Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Echo Six
|
Zitat:
|
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
PMC Niederrhein
|
Der kleine Stand doch Monate lang beim Jürgen, daher kommt mir dein Avatar bekannt vor
|
Echo Six
|
Jo, letztes Jahr war das.
Hat Corvette-Köppe und die Trompeten von Jericho in 3 Zoll gekriegt... Mit was bist Du denn beim Jürgen? Kennen wir uns vielleicht? Für alle Uneingeweihten: Jürgen ist der begnadetste Ami-Schrauber und Motor/Getriebe-Freak östlich des Atlantikwalls. Zu finden unter My Space als Doc V8 oder unter http://www.doc-v8.de/ Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
PMC Niederrhein
|
Ich? Mit nen Golf
Ne ich war oft mit nen Kumpel dort der nen Blazer hatte. Es gibt nicht schöneres wie so nen Amifahrzeug.Da macht das Schrauben noch Spaß und die Technik ist einfacher und leichter zu Reparieren Kann mich noch an die Radkastenverbreitungaktion Erinnern "Vorschlaghammer" Juhu Hätte gern nen K30 - aber ohne Moss nichts los Bring den mal mit nach Genk.Dann kannste - falls wieder so ne VW Tonne da rumfährt ***** |
Echo Six
|
He he...
Wollte mir schon ne M60-Attrappe montieren, wurde mir aber wegen Provokation der Ordnungshüter von abgeraten. Im Frühjahr gibts erstmal nen ordentlichen Anstrich in oliv/braun/schwarz, wahlweise desert, bin ich mir noch nicht sicher. Hab mal nen Holländer mit ner ähnlichen Karre in desert gesehen, da kam die Bemalung auch sehr schmutzig rüber... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Absage mit Ansage
|
Zitat:
|
|
Sacrificium Intellectus
|
Für SPAM bitte weiterhin auf dem ASG6 Brett
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|