Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Jüngling
|
Hoi
Mein Name ist Mike, Feldmanager von Paintball Hemmoor, zu finden unter www.paintball-hemmoor.de. Wir planen unser Feld das zu Zeit als reines Paintballfeld genutzt wird auch für euch Softairler (Airsoftler hört sich doof an) zur Verfügung zu stellen. Wir wissen das es nicht gerade viele Felder für euren Sport in Deutschland gibt und wollten euch unser Feld einmal im Monat zur Verfügung stellen. Bilder zu dem Feld könnt ihr euch auf der HP anschauen. 15ha mit Wald, See, Sumpf und alten Produktionsgebäude. Da dies aber komplettes Neuland für uns wäre sind wir natürlich ein wenig auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen. Also was meint ihr? Wäre das Gelände geeignet? Würden sich viele Leute anschließen um dort euren Sport auszuüben? Wo spielt ihr bis jetzt und was kostet der ganze Spaß überhaupt? Sollte es gut angenommen werden würden wir es wie gesagt einmal im Monat veranstalten und bei gefallen auch mal ein ganzes Wochenende. Meldet euch einfach, vieleicht kommen wir da ja auf einen Nenner! mfg Mike PS: Aufmerksam auf euer Forum wurde ich gemacht vom Howie aus dem 6mm Forum, das sollte ich euch sagen, er bekommt nun sicher Vorzüge bei euch! Vieleicht die letzten Nacktbilder von euch die ihm in seinem Quartett noch fehlen oder so Ach ja, das da oben is der selbe Text wie ich ihn im 6mm gepostet habe. Sind halt neu in der Materie!! ;( |
Jüngling
|
Moin moin, bin der Dexter, selber Nick im 6mm.
War jetzt 1x in Geeste und in P-Stadt. Aufmerksam geworden durch Teilnahme am Spiel und blub. Mein Wunsch ist es, innerhalb der nächsten 2-3 Monate einen Dachverband zu gründen. Bei Fragen-Fragen Geändert von Dexter (31.07.2013 um 02:38 Uhr). Grund: Just cause |
Sacrificium Intellectus
|
würde dir Angst machen ... so wie alles
Moin Dexter, vom Nick her ein Begriff. Stör dich nicht an den Personen hier, die waren zu lange mit dem Kopf unter Wasser Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|