Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
|
wie auch immer
zur Info, der Willkommenstext wird aktuell überarbeitet und den aktuellen politisch wirtschaftlichen Gegebenheiten angepaßt. Der Alte war so 2006 ... da war Jeans noch hipp uiuiui Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Jüngling
|
Hallo zusammen,
auch mal ein paar Infos zu mir: Ich komme aus einem kleinen Kaff im Münsterland und spiele neben 4 anderen im Team "Münsterious Bastards" seit ca. 2 Jahren Airsoft. Da wir leider in NRW nicht mit vielen offiziell bekannten Geländen gesegnet sind, sind wir immer auf der Suche nach Kontakten zu anderen Teams, die über ein (legales!) Gelände verfügen und mit denen man dann interessante Spiele veranstalten kann. Bis dahin sind wir häufiger auf der Area-E und in Koblenz anzutreffen. Auf diese Forum bin ich ebenfalls durch das 6mm aufmerksam geworden (darf man das hier überhaupt noch sagen?! ) Gruß Marco |
Sacrificium Intellectus
|
so lob ich mir das!
Also in NRW kenn ich eigentlich auch nichts, ausser Kent School. Aber da war ich selber auch vor einem Jahr circa das letzte Mal ... Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Jüngling
|
Hallo Marco!
Es gab mal in der Gegend um Minden ein Team was recht regelmäßig spiel auf einem eigenen Gelände ausrichtete. Habe aber schon länger nichts gehört von denen. Vllt googelst du einfach mal und fragst nach Auch bei Hannover gibt es einige aktive Teams, das sollte ja auch noch in eurem Aktionsradius liegen. Viel mehr fällt mir wirklich nicht ein, das bevölkerungsstärkste Bundesland hat die wenigsten Spielfelder, traurig sowas! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|