Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
|
Nachdem die Orga eine Nacht drüber geschlafen hat, nachfolgende Dinge werden geändert/beigehalten für den nächsten Event:
- feste Kanäle - Partei- und Teamleader (die wollen, es können und kommen) - FOBs auf beiden Seiten - mehr Vorgaben/Vorkauen durch die ORGA - mehr Roleplay und passende Kleidung zum Szenario - 1 Safezone mit je 1 Eingang für jede Partei Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Zitat:
okay, sollte nur nen Vorschlag sein, aber hat schon überall anders auch nicht geklappt wo ich war, muss an mir liegen. |
|
Sacrificium Intellectus
|
Das liegt am Menschen allgemein. Das klappt ja nicht mal im realen Leben, sei es in der Armee, in einer Firma oder in einer Beziehung ...
e/ mir wäre es auch lieber, wenn es eine Leitung geben würde. Weniger Arbeit für uns, schnellere Kommunikationswege etc. Aber wer macht/kann das ausser Obi, Sascha und Hansa? Und was ich so mitbekomme ... haben die langsam keinen Bock mehr auf den Stress Wobei man ja noch anmerken muss, hier sind 80% Stammspieler, man kennt sich, die Regeln, das Gelände ... bei öffentlichen Spielen ist es vollkommen klar, dass sowas selten bis garnicht funktioniert. Was ich damit sagen will, wir/ich merkern hier auf hohem Niveau ... wenn ich denke wie alles angefangen hat ... da ist das hier schon Supreme Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
fka gun(n)y
|
..deswegen gehts nichts über "learnin`by doin`" !
die kommu über funk bot auch nen recht guten überblick über das spielgeschehen, und dessen brennpunkte .. hatte zwar zum späten nachmittag derbe nachgelassen , aber "that`s life" ..wenn ich mich recht entsinne war stef4n auch einer der wenigen mit nich funktionierender kommunikationsanlage , oder?! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|