Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
PSS
|
Zitat:
|
|
PSS
|
Gegen wen wird denn gespielt wenn alle das gleiche anhaben?
Also meine Stimmung ist immer beschissen, wenn ich von den eigenen Leuten abgeballert werde.. Wir haben Woodland. Könnten irgendwie was mit PMC mixen, ich steh aber nicht auf halbe Sachen. Wir können auch gegen euch desert Leute alleine zocken. Oder du lässt dir irgendeinen undercover_special_task_force_täktical_woodland_ge heimplan einfallen.. Wenn es sich irgendwie klären lässt wären von uns dabei: Ironman Snake TooTall Petzi SWAT Harkonne |
PSS
|
hat aber bis auf den TAN farbenen PC auch nichts mit desert zu tun...
Keine Ahnung, mach dir Gedanken.. es wird sicherlich auch noch Reaktionen von mehr Leuten geben. Denke nicht, dass jeder hier die desert Ausrüstung im Schrank hat. |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Wir wollen Leute die mitspielen und nicht gegensteuern wo es geht. Wenn 1 Orga die Forderungen von 50 Spielern erfüllen soll ... das ist doch eine verkehrte Welt. Wir sind immer offen für Vorschläge und Anmerkungen, aber E3 und Desert ist so alt wie Ägypten und die scheisse Pyramiden. Ende der Kompromisse. DESERT OR DIE! Das ist ein Szenariospiel, da kann man nicht nur viel von der ORGA erwarten, sondern auch von den Spielern. Scheint nicht ganz euer Niveau. Und was andere Meinungen angeht, aus einer PN Zitat:
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
||
PSS
|
Schön schön, wir sind gespächsthema.
Nur die verdrehung der tatsachen ist echt schade. Beim chronen lagen wir bzw eigentlich ja nur ich etwas drüber.. 410fps!! Ist zu viel, sehe ich ein. Auch wenn ich vorher nach toleranzen gefragt hatte und die mir mit 5% auf 400fps zugesichert wurden... egal das thema is durch. Dachte ich zumindest. Gut ist auch, dass offenbar alle wissen, dass wir systema gearboxen haben. Mir ist noch keine über den weg gelaufen. Ich hatte noch nie eine und das kann ich gefahrlos von meinem kompletten team behaupten. Dass wir permanent schlecht auffallen ist mir auch neu. Ist mir das neu weil das die meinung eines einzelnen ist oder weil bisher keiner die eier hatte was zu sagen? Was unser "niveau" angeht...das ist definitiv nicht uns ne desert hose (ich dachte übrigends hose UND jacke wär nötig)zu kaufen und dann dann bunt gemischt mit wl und was unsere ausrüstung so hergibt rumzulaufen. Ich will hier keine kotrapartei aufmachen oder sone scheiße, ich wollte nur wissen ob das jetzt alle spieler ohne desert klamotten komplett ausschließt...zu kompromissen sind wir immer bereit. Wenn die pmc klamotten so wie wir sie haben (auf unserer seite zu sehen) akzeptiert werden...okay! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|