Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Big Red One Köln
|
Och Benzo, warum sollt ich mich darüber ärgern?
Sind doch eh immer die Selben, wenigstens gib es andere, die ehrlich sind und mit einem per PM erst klären ob es ok sei, wenn sie kurzfristig absagen, wegen arbeit, dann gibt es die üblichen, die ja bekannter maßen als erstes hier schreien, nur um sich dann zu einem späterem zeitpunkt wieder ab zu sagen und dann die jenigen, auf die man sich eigentlich verlassen kann und die dann aus echt wichtigen gründen absagen müssen, für den rest sag ich nur, wir werden spass haben und das nicht nur Rektal (Airsoftspieler) 6mm User jammern mehr, als wie kleine Mädchen im Kindergarten |
Sacrificium Intellectus
|
Wird Zeit für .... die HALLE der SCHANDE http://elite3000.us/forum/showthread...4405#post24405
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Big Red One Köln
|
So, erst mal ein ganz Herzliches Dankeschön an die leute die auch wirklich da waren, es hat riesen spass gemacht mit euch.
Ein ätsch an die leute die wirklich nicht konnten, ihr habt was verpasst, an diejenigen, die immer meinen, sie müssten als erster hier schreien und auf den letzten drücker wie so oft absagen, ihr könnt bei weiteren Terminen, da bleiben wo der Pfeffer wächst, solche leute möchte ich, den leuten, bei meinen spielen nicht zumuten, frei dem motto: zuverlässigkeit ist eine tugend und kein Hobby. Ergebnisse folgen! gruß Ted.Sani PS: Riggs, ich zieh das das durch mit der Halle der schande (Airsoftspieler) 6mm User jammern mehr, als wie kleine Mädchen im Kindergarten |
Legion Achilles
|
Hey Ted auch von uns erst mal ein großes Dankeschön.
Leider war es ein recht kurzes Spiel und auch mit recht wenigen Personen aber ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht. Auch konnte ich nur Fairplay beobachten. Leider hat das mit dem Zeitplan nicht so ganz geklappt Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
Big Red One Köln
|
Danke, naja für den Zeitplan konnte ich ja wirklich nichts dafür, wären alle wenigstens pünktlich gewesen und hätte Jo, den Termin sich in den richtigen Kalender eingetragen, dann wäre es besser gelaufen, aber es kann jan ur besser werden, Klasse statt masse
(Airsoftspieler) 6mm User jammern mehr, als wie kleine Mädchen im Kindergarten |
Jüngling
|
Danke für die Organisation Ted, hat echt Spaß gemacht auch wenn du kurzfristig alles umplanen musstest.
Danke auch an die ausnahmslos fairen Spieler. Schade nur, das mein M14 nicht so recht wollte, aber jetzt hab ich wenigstens bis zum nächsten Spiel was zu tun Gruß s0nIc PS: @Ted.Sani: bekommt man auch die Fotos zu sehen, die du gemacht hast? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|