Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Team ARC
|
So, alle die hier in der Liste stehen sind angemeldet und diejenigen, die hier im Forum angemeldet sind, sollten auch eine Wegbeschreibung per PN erhalten haben.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte kurz bei mir melden. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
Team ARC & projekt usmc
|
Spielen da an dem Tag nur WIR oder sind da auch andere an dem Termin?
(...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
Team ARC & projekt usmc
|
Lass mal grüppchen machen! Wer kommt Desert, wer WL? schön zusammen bleiben.
(ICh bekomm meine Knarre nicht unter 360fps...scheisse. Neue Feder noch kaufen :-/ ) (...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|