Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Ich bin ein Bot
|
Danke an TedSani für dieses wirklich gute Spiel
Vorallem aber Dank an die "helle Streitmacht" die diesem Namen diesmal auch Ehre gebracht hat und damit uns allen viel Spielspaß. Mehr davon bitte! Danke WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
He he, ich hab ja die gleiche Affinität zu eingesautem Gear wie Du Durden, deshalb kann ich Dir für meinen Teil nur sagen: Wird passieren.
Allerdings werde ich bei dem MC-Zeugs nicht wie bei meinem Over-there-Körnel-Outfit mit Sprühfarbe drangehen, sondern echten Dreck verwenden. Da aber der zur Zeit zur Verfügung stehende belgische oder niederrheinische Ackerboden nur Kackflecken macht, werde ich bis zur Trockenzeit warten, dann hab ich hier auf meiner Area echten Wüstensand und -staub zum wälzen Wenn ich meine neue M4 hab, kriegt die nen schönen "Eingedusted-Paintjob". Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Riggs hat Multicam???
Oder hat er sich aus MC seinen Russenschlafanzug gepaintjobt? Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|