Naja, war wohl ned so mein Tag gestern ... Knarre platt, Fototechnisch nicht so wirklich viel gerissen ... hmja, shit happens.
Ansonsten erstmal besten Dank an Riggs, dass du das organisiert hast! Das Gelände ist top. Kurze Laufwege, auch im Winter noch recht dicht bewuchert, das Grabensystem dazu ... auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert.
Das Spiel selbst schien mir eigentlich recht ausgeglichen: Vormittags hat Desert sich recht gut geschlagen, nachmittags gabs dann auf die Eier.
Was mir auch ganz gut gefallen hat bei den Desertaniern, war die Funk-Disziplin. So gut wie keine "Ich hab mein Micro verschluckt"-Dauerträger, kein Gedudel (ich hab wirklich nicht einmal irgend einen Rufton gehört!), fast immer saubere Funksprüche, mit denen man was anfangen konnte ... kurzum: Geht doch!
Ach so, Fazit für's nächste Spiel: Mehr Nato-Bagger mit einpacken!!!
P.S.: Es ist sehr faszinierend zu sehen, wie einige Leute sich echt durch den Boden gewälzt haben, während andere aussehen, als wären sie gerade mit den Klamotten frisch aus dem Auto gestiegen. All denen, die gestern Spaß IM Boden hatten, wünsche ich noch viel Vergnügen beim Putzen.
Und JonnyBie Gute Besserung. :-/