Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Stammspieler
|
Regeln & Eckdaten
Spielzeit von: 1030h bis 1700h ohne Pause Einlass: ab 0900h bis 1000h Anreise mit Übernachtung am Freitag möglich / gewünscht. Es wird einen Grill vor Ort geben. Kosten: EUR 15,00 (die zusätzlichen 5 Euro sind für Material für die Missionen eingeplant, eine Reduzierung ist warscheinlich und wird 1-2 Wochen vorher noch bekannt gegeben.) Anmeldeschluss: 24.010.2017 um 23:59 Uhr Funk ist Pflicht Armbanduhr ist Pflicht BioBBs sind Pflicht Regeln Es gelten die üblichen E3 Regeln, die sich jeder nochmal durch ließt! > http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283 Die Medicregeln werden für dieses Spiel modifiziert. Die genauen Regeln folgen bis Anfang/Mitte Mai. Dresscode ist hell (Alle Wüstentarnmuster + UCP/ACU, MC, TAN, KH, CT) und zwar HOSE und JACKE müssen hell sein, wobei Kombinationen von den o.g. Mustern erlaubt sind. Es wird 3 Klassen an Spielern geben: Recon, Medical Corps, Logistics Alle Klasse können sicher sein, dass die Scheiße tief fliegen wird! Aber die einzelnen Mission sind auf die Klassen zugeschnitten. Es sollte pro Klasse wenigstens ein Navigationsgerät, welches MGRS Koordinaten verarbeiten kann vorhanden sein, bitte bei der Anfrage mit angeben. Jeder Spieler sollte 2 Verbände bei sich tragen. Teilnehmerliste: 33 Jesus Camino Folkstone Murckel RED Arkos Scope Hornblower Blackhead Bergi Fuzzy Cyka Layson Zero Jig Chico Softairmaschine Swirny Citrone Softy Frag Kimnotyze Quteniraner Shadow Wiesel Writer Secondfire Winnie Slush Phace DOWanker Magix Finn Loki Warteliste: 0 e.V. für mehr Härte im Airsoft Geändert von Arkos (20.10.2016 um 07:46 Uhr). |
Ich bin ein Bot
|
Kann man sowas auch mal Sonntags machen? Samstags ist Werktag für gute Deutsche
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Stammspieler
|
Captains Diary,
Alter echt jetzt ? Welchem Megamind ist das denn jetzt eingefallen? Waren doch schon fast raus aus dem scheiss Drecksland. Uns nach der TF 246 suchen zu lassen nur weil die sich 24 Stunden nicht gemeldet haben. Piss die Wand an. Was weiss ich in was für ein scheiss Loch die sich verkrochen haben. Verdamt, verdamt, verdamt wird jetzt nicht aus Tijuana mit Blackjack und Nutten. Scheiße. Verdammte. Und wie mach ich das jetzt meinen Jungs klar? Nach 2 Monaten MRE`s fressen und im Dreck schlafen. Zum Mitarbeiter des Monats wählen die mich jedenfalls nicht mehr. ...Rettung der UN Mitarbeiter oberste Prio... Scheiße, leck mich fett, man. Oberste Prio, ich zeig dir gleich mal was hier oberste Prio hat. Fuck, wo sind meine Tabletten? In meinem Kopf hat sich Blut gestaut. So`ne beschissene scheisse endet immer blutig... Captain Jesus Rodriguez e.V. für mehr Härte im Airsoft |
|
|