Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Samstagen würdest du teilnehmen wollen? |
5. April 2008 | 7 | 22,58% | |
19. April 2008 | 12 | 38,71% | |
Ich kann an beiden Terminen. | 11 | 35,48% | |
Ich werde nicht teilnehmen (können). | 1 | 3,23% | |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Team ARC
|
05.04.08 oder 19.04.08: OP Valley Revival
Nachdem positiven Feedback über den letzten Samstag haben wir uns entschlossen im April eine weitere OP im Valley in ähnlicher Machart zu veranstalten.
Im Raum stehen die Samstage 5. April bzw. 19. April 2008. Um möglichst vielen von euch eine Teilnahme zu ermöglichen haben wir uns entschlossen, eine kleine Umfrage zur Terminfindung zu machen. Wir versuchen dann den Termin entsprechend Eurer Wünsche zu legen. Also bitte kurz hier abstimmen, so dass wir möglichst bald den endgültigen Termin bekannt geben können, um euch allen Planungssicherheit zu geben. Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
iranischer Gastarbeiter
|
Könnt ihr, diesmal ohne Stress , rauszukriegen versuchen, wie es mit Freitagsanreise steht?
|
Team ARC
|
Ja klar, kümmere ich mich drum. Sollte wohl prinzipiell möglich sein. Der Preis war 2,50 €. Ich kläre das noch defintiv ab.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
Hey, wenn du wieder ein kleines Helferlein brauchst...du hast meine Nummer, Burns!
|
Team ARC
|
Diese Idee hatte ich gar nicht im Hinterkopf
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
der free willy des Hass!
|
Und ich will NICHT WIEDER Commander sein, ich will auch mal Schütze Arsch sein!!!
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Aber ich hab die Kidz ja gut angelernt jetzt lehnt sich der Papa auch mal schön zurück Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
T.O.T.
|
|
Knabe
|
Punti zum präsidenten einmal leader immer leader is doch klar aber ganz davon ab hast nen guten job gemacht
|
Knabe
|
So ... dieses Mal werde ich dabei sein, vorrausgesetzt es findet sich eine Fahrgelegenheit!
|
|
|