Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 10:11
pilatus
Schaffner im Anwärterzug
 
Benutzerbild von pilatus
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Auf der Alm.
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von Miller TOT Beitrag anzeigen
"Geh mal vor, ich steh das nervlich gerade nicht durch"
Du Penner!

Immerhin habe ich nicht Counterstrikemäßig die ganze Zeit von Lang- auf Kurzwaffe gewechselt, weil erstere zu stark war und dann trotzdem immer das falsche in der Hand...

Aber Counterstrike ist das richtige Stichwort: Auf dem (recht kleinen) Spielfeld wird im Prinzip Reallife-CS gespielt. In Millers Post kam das durch die Beschreibung der Spielrunden/Seitenwechsel etc. ja schon ganz gut durch. Wenn man sich dann zusätzlich vor Augen führt, dass im Spawn eine Linie aufgesprüht ist, hinter der die Leute sich aufstellen und beim Spielstart lossprinten, weiß man was los ist.
Die Orgamaßnahmen habe ich sämtlich als durchdacht und erprobt wahrgenommen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Das Feld und die Leute sind eine interessante Abwechslung, aber nichts wo ich (wie manche dort) jedes Wochenende hinfahren würde.

Szenen des Tages:
1) Einer von uns steigt mühselig durch ein 50x70cm großes Fenster um festzustellen, dass er in einem zugemauerten Raum gelandet ist, der dazu noch ein Loch hat, in dem es metertief in eine Güllegrube geht.
2) Ein Typ wird von Team E3 geteamkillt. Unabsichtlich, aber 2timesinarow.
pilatus ist offline   Mit Zitat antworten