Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 08:18
NOSTROMO_166
ELITE_3000
 
Benutzerbild von NOSTROMO_166
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 419
Standard

@ Case & Micky Maus: Klärt das unter Euch und nicht hier. Falsches Board.


Meine Meinung:

Wer im Vorfeld gar nicht erst plant ernsthaft an einem Spiel teilzunehmen, sondern lieber Ausrüstungsprollen und Probeschießen veranstaltet, soll zukünftig bitte zu Hause bleiben.
Ich denke, das gerade Leute im topaktuellen ACU-Gear im Moment mehr Bock auf das Sammeln und zur Schau stellen haben, als sich dreckig zu machen. Aber das gilt hier nicht für alle (z.B. Commänder, Durden, McKoy).
MREs dürfen sich DIE erlauben zu mampfen, die Gas geben und dadurch auch dementsprechend Kalorien verbrennen.
Spielablauf: Habe als SquadLeader die Aufgabe gehabt einen Spähtrupp zu führen und wurde in eine bestimmte Richtung geschickt. Position wurde NonStop von mir durchgegeben. Immer kam ein 'Ok! Verstanden'. Nie eine anderweitige Info oder Anordnung => Oberkommando von Desert war kpl. ungeeignet und nicht bei der Sache.
Und wenn ich vier oder fünf mal ins HQ komme und jedesmal das zuvor beschriebene sehe, ist das sehr unbefriedigend. Und wenn ich die eigene Verstärkung in Richtung Feind marschieren sehe, als ob keine Gefahr von Heckenschützen usw. drohen würde oder in der gleichen Art wie auf dem Weg zu einem Respawn unterwegs ist, fällt mir dazu noch weniger ein.

Daher noch mal an alle: Die Spiele leben von der Bewegung und nicht vom Rumhängen und Labern. Wer da keine Lust zu hat soll zu Hause bleiben, weiter vor'm Spiegel posen und anschließend wie gewohnt seine Gear-Bilder in allen möglichen Foren posten.

elitär (frz.), ursprüngl. zur Elite gehörend, heute meist abschätzig gebraucht für dünkelhaft, auf andere herabblickend.

ELITE_3000 meets MOPAR
NOSTROMO_166 ist offline