Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 15:47
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von oyabun Beitrag anzeigen
mongo truppe



Zitat:
Zitat von Jack0551 Beitrag anzeigen
Aber es wird sehr viel Potenzial und Zeit dafür verschwendet in das Event Dinge hineinzubringen die völlig irrelevant sind, Partyzelt, Bühnenshow (WTF das Event sollte die Show sein), Saufbuden, what ever.
Dadurch zahlt man viel Geld für einen erheblichen Anteil von "What ever" und den übrig gebliebenen Anteil fürs Airsöfteln.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge werden da nicht für voll genommen, leider.
Ich stelle mir die Frage warum man damals ohne diese "Ablenkungen" glücklich war, ohne Strippshow oder DJ.
Das Problem was ich dabei sehe ist das man versucht Strukturen für das Event aufzubauen welche sich dann von selbst zersetzen weil 30 oder 40% der Spieler am nächsten Tag tod im Zelt verschimmeln obwohl das Spiel schon seit 3 Stunden läuft.
.
AMEN

Habe und werde ich auch nie verstehen. Mann kann ja reine "Fun-Events" mit Saufen und Grillen am Ende / nächsten Tag machen. Kein Thema. Aber da sollte das ganze nicht wie eine LARP OP präsentiert werden. Ballermann-Hits sind Ballermann-Hits und kein Mozart Konzert. Mit beidem kann man Spass haben. Reine Typenfrage.

Warum aber X Leute die X Kilometer für solche Events auf sich nehmen, statt ggf. mal etwas in der Art hier selber zu veranstalten ... das werde ich genauso wenig verstehen.

Und die Ausrede mit dem so und so großen Geländen zieht auch nicht, wir hatten früher Genk und Valley im Programm. Da haben alle geweint wie riesig das doch ist und wie müde die Plattfüsse abends sind ...

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten