Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 11:28
Jack0551
Jüngling
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 13
Standard

@Judge
Nice

@Riggs

In der Tat, und wohl wahr. Meiner Meinung nach liegt es aber auch oft daran das viele Orgas ein wenig ... Belehrungsresistent sind.
Meiner Meinung nach fahren wir auf ein AS Event um zu spielen, auf Müllsims um ggf. neue Grenzen und uns in die Atmo einzufügen.
Wie genannt zahlte man damals nen paar Ökken und man hatte eines: Airsoft, Speedgames, Fungames ... aber es war im großen und Ganzen Airsöft!
Wie ich auf das Thema belehrungsresistent komme, als Beispiel... des größten Events in Deutschland... .
Der Anspruch auf ein Müllsim-Event wollten und wollen die Orga nicht nachkommen, müssen sie auch nicht. Es soll ein Event für Jedermann sein und das ist auch gut so.
Aber es wird sehr viel Potenzial und Zeit dafür verschwendet in das Event Dinge hineinzubringen die völlig irrelevant sind, Partyzelt, Bühnenshow (WTF das Event sollte die Show sein), Saufbuden, what ever.
Dadurch zahlt man viel Geld für einen erheblichen Anteil von "What ever" und den übrig gebliebenen Anteil fürs Airsöfteln.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge werden da nicht für voll genommen, leider.
Ich stelle mir die Frage warum man damals ohne diese "Ablenkungen" glücklich war, ohne Strippshow oder DJ.
Das Problem was ich dabei sehe ist das man versucht Strukturen für das Event aufzubauen welche sich dann von selbst zersetzen weil 30 oder 40% der Spieler am nächsten Tag tod im Zelt verschimmeln obwohl das Spiel schon seit 3 Stunden läuft.

Und die Community geht und erzieht sich meistens in die Richtung die ihr vorgelebt wird und das ist der Grund warum wir/ich lieber 1800 km irgendwo hin juckel um Airsoft zu spielen.
Oder auf "Billiggames" in Tschechien die für den Eventpreis 5000% mehr Atmo haben als das was man hier bekommt, sorry 50.000% mehr Atmo.

Sorry, ist eingentlich ein Vorstellungsthread, ansonsten bitte verschieben oder mich hauen.
Jack0551 ist offline   Mit Zitat antworten