Thema: ELITE_3000 Empfehlung 28.06. - OP LAZY BASEMENT ESCAPE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 21:19
Dr. Regenbarth
Jüngling
 
Benutzerbild von Dr. Regenbarth
 
Registriert seit: 15.04.2015
Ort: Paderborn
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von PSS Ironman Beitrag anzeigen
Wir fahren auch 2,5h eine Strecke. Und wir kommen seit jeher gerne nach Geeste. Aus den genannten Gründen.

Da wir in den ganzen Jahren auch schon sehr viel im E3 Kreis und auch in Geeste erlebt haben, geil ich mich jetzt mal nicht an den üblichen Highlander-*********en, drölf Joule Geeks oder Dauerzuspätkommern auf. Die gab es schon immer. Wenn auch in sehr geringer Zahl. Wenn man versucht neue Leute einzubringen kann es passieren, dass diese Quote zwischenzeitlich kurz steigt. Das sollte man aber mit etwas Verstand und Orga-Arbeit wie Assis-Aussieben und Chronen im Feld in den Griff kriegen.

Auch Howies Spielform mit dem Flaggensystem und 3 Parteien finde ich gut!

Was mich aber mehrfach nun schon gestört hat ist die Spielzeit. Wir sitzen mehr in der Karre, als dass wir aufem Feld sind.

Daher mein Vorschlag:

Das Spiel von 10 (jaja, wie immer erst halb 11) bis 15 Uhr laufen lassen. Dann break und sammeln. Dann verpissen sich alle, die um 15:30 eh abgehauen wären und all die, die noch bock haben können noch 2 Stunden zocken. Eventuell mit verkleinertem Feld und einem anderen Spielmodus. Da werden wir ja wohl in der Lage sein uns etwas zu organisieren. Erwachsen und Lust am Hobby und so...

Spricht da etwas gegen?
Hater vor.
Recht hat der Mann!

Sabbel nich, dat geit! ~ Der Dorfbauer

https://www.youtube.com/watch?v=yPBArJHVOeE
Dr. Regenbarth ist offline   Mit Zitat antworten