Thema: ELITE_3000 Termin 08.01.2012 Saisoneröffnung Koblenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 00:22
Sharp
zwanzigzwölf
 
Benutzerbild von Sharp
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 229
Standard

Da ich mich wieder beruhigt habe, schreibe ich nun einmal meine Punkte :

1.)Highlander
Wie von Pilatus angesprochen nervt es mich wenn später dauernd Highlander angeprangert werden, im Spiel aber niemand die Eier oder Lust hatte hinzugehen und die/den-jenigen anzusprechen.

Noch einmal : Bitte geht SOFORT zu derjenigen Person und sprecht sie an ! Sagt was vorgefallen ist.
Ihr seid euch nicht sicher ob ihr getroffen worden seid ?! Fragt nach !

Beide Situation sind mir selbst passiert. Es war absolut kein Problem, weder mit Pille und Maista, als ich sie getroffen habe, noch mit Cole und Husky als es darum ging ob diese mich getroffen hatten.

NIE WIEDER habe ich Bock über Funk Stille Post zu spielen, dass Leute doch Highlander sind und das nächste mal nicht mehr erscheinen dürfen, falls so etwas erneut passiert.

2.) Ruhe während des Briefings
.. ohne Worte, einfach mal Fresse halten .

3.) Funkgeräte
Leute - TESTET DIE SCHEIß DINGER ENDLICH !
Im Gegensatz zu Nubbel haben die anderen es nicht mitbekommen das sie die ganze Zeit über senden.
An sich nicht schlimm..
Wenn das gelaber während des Spieles sich nicht ständig um Paracord, Molle Taschen, cooles Gear drehen würde.

Ich betone hier .. ihr steckt mehrere tausend Euro in Gear, nehmt euch die Zeit und beseitigt die Probleme !

4.) Motivation
Es ist nass, kalt und dunkel ? Ihr habt keinen Bock ? Dann bleibt zuhause !
Lieber habe ich die üblichen 15% nicht auftauchender Personen als 100% mit 15% unmotiviert, die das ganze Team belasten !

5.)
Sau cool aussehen und dann aber auf dem Spielfeld weder die Zähne auseinander kriegen, noch die Beine in die Hand nehmen.
Team Hell wurde so zerlegt wie zu Genk Zeiten vor 6 Jahren. Warum ?! Weil es wieder mit der selben Scheisse anfängt !
MRE's Fressen, Gear gesabbel und taktische Unfähigkeit gepaart mit
"DAS SIND HIGHLANDER !"

Ich habe keinen Bock mehr auf ODA Zeiten. Diesen Kindergarten will ich nicht mehr sehen..


Für mich war dieses Spiel eine Lehre. Teamspiel = fail
Gerne schlage ich wieder Belgien Mentalität ein, so das mir das Missionsziel egal ist (wäre schade um den Aufwand) und ich nur noch zum ballern kommen.

Da ich jedoch weiß wie viel Arbeit Riggs und Johnny in diese Spiele stecken, vor allem bei dem Ärger mit den Teilnehmern/Besitzer/Gäste/Bogenschützen, wäre dies mehr als schade.

Also einfach mal bitte an die eigene Nase fassen, sich nen Kopf machen wo man seine Priorität legt und dann auf dem Spielfeld vollgas geben.. oder Sonntags daheim bleiben.
Es sind nicht immer nur die anderen..

Riggs : "Was ist los ? Waffe vergessen ? Jaaaahh passiert mir auch immer" ^^
Sharp ist offline   Mit Zitat antworten