Thema: ELITE_3000 Termin 02.12.2012 "Geeste" E3 OP/Skirm k.A.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 19:40
sascha
Ich bin ein Bot
 
Benutzerbild von sascha
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Löhne
Beiträge: 726
Standard

Den Rahmenbedingungen entsprechend ein gutes Spiel.

Stellenweise außerordentlich heftige Gefechte rund um Wenck. Teilweise wurde um jeden Meter verbittert gefightet. Das war gut. Außerdem möchte ich lobend erwähnen, daß ich das Spiel als außerordentlich fair bewerten würde, den krassen Auseißer der sich ereignet hat, klammer ich dabei mal aus. Situation war so und von Orga Seite aus wurde treffend reagiert.
Als Tageshäßlichsten möchte ich an dieser Stelle Enteryourzero erwähnen! Die komischen Gummifotzen an seinen Quanten waren so ziemlich das Optimum was man an "Scheiße aussehen" rausholen konnte. Anerkennung und Respekt dafür. Das traut sich kaum einer, in einer von Gucci Gear geprägten Umwelt!

Ansonsten Danke an alle die da waren und gezockt haben. Danke an die 6 Promille Cobras die auf die Safe Zone aufgepaßt haben. Danke an Riggs fürs ausschlafen und danke an mein kaputtes Knie fürs kaputt sein.

Ach ja, bevor ich es vergesse. King of the Day ist für mich eindeutig Nuke gewesen. Junge hat der Kette gegeben.

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil

WE MACHT KLEINE PIMMEL
sascha ist offline   Mit Zitat antworten