Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 11:32
Micky Mouse
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Micky Mouse
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Ankara
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Micky: Sieh es einfach ein. Das OK bei Desert hat kpl. keinen Erfolg gehabt. Es gab null Führung.
Mir hat sogar jemand nahe gelegt zu machen, was ICH für richtig halte. Wenn das i.O. sein soll, brauch' man auch kein OK.
Kein Thema Nostromo_166, dann hättet Ihr mich eben mit Abstimmung von anderen Desert Jungs mich absetzen und soviel Courage hätte es vor Ort sein sollen, anstatt hier nach und nach zu posten !!! Oder liege ich falsch ?
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich zum 1. mal diesen Job gemacht und kein Meister ist vom Himmel gefallen, oder hast du, oder andere, die unzufrieden sind, in der Wiege gelernt ,wie man OK ? Wenn ja, dann Respekt von meiner Seite ! Denn, beim nächsten Spiel würde ich dich als OK wählen bzw. deine Kommandos zu schätzen wissen .... nur zu Meister !



Zitat:
Und die verloren gegangene Motivation auf Leute wie mich zurückzuführen, ist doch einfach nur albern. Es ist doch viel leichter nachzuvollziehen, wenn die aktiven Spieler die Motivation verlieren, weil diese die eigenen Leute nur Pausen machen sehen.
... finde es nur Schade, daß jeder nur das sehen will, wie es gerade jenem paßt ! Aber ist oK, wir sind alle nur Menschen. Und mehr dazu habe ich schon in vorehigen post dazu getippt !



Zitat:
Als ich nach einem Hit berichtet habe, dass dies gerade mal 150m VOR dem eigenen HQ geschehen ist, schien das niemanden zu interessieren. Stattdessen wurde weiter fröhlich gequatscht, Probe geschossen und MREs in sich hinein gestopft.
Schade, daß ich die ganze Zeit versuche die Sachlage immer wieder zu klären und die anderen Betroffenen Jungs gar nichts zu den Anschuldigungen etwas dazu sagen ! Denke mal das ich bei einigen hier total verschissen habe, auch gut kann damit leben und muß mir gar nichts gefallen lassen, soviel Standhaftigkeit habe ich noch !
Trotzdem, hat es mich sehr gefreuet die Elite_3000 Jungs, die TOT´ler, Spartaner, RAFT´ler (stimmt das so ?, wenn nicht Sorry Jungs. und ander Team kennengelernt zu haben !)



Zitat:
Egal. Ich klink' mich hier aus.
... Wiederum sehr Schade.
Denke, daß ich hier der Opfer Lamm bin und somit sich schon längst ausgeklinkt hätte ! Nur, ist es nicht geholfen sich den Kopf in den Sand zu stecken ! Oder einen nicht mehr ernst zu nehmen ... naja was gesagt worden ist gesagt und somit hat sich das glaube ich hier diese Vorfall erledigt.



PS: ... bin hier nicht um einige Jungs fertig zu machen, oder sonst wie sie zu diffamieren ! Ich möchte mich nur lediglich gegen Vorwürfe, die gerechtfertig sind, oder nicht, mich zu verteidigen bzw. Stellung zu nehmen, nicht mehr und nicht weniger !!!!!


Verbleib trotzdem mit vielen freundlichen Grüßen, eurer Micky
Micky Mouse ist offline