Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 11:59
LOKI
ASTKM
 
Benutzerbild von LOKI
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 800
Standard

Bitte ...
Zitat:
Zitat von KiLLu
Hallo,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir in Munster keine Spiele mehr veranstalten können. Unsere Vermieterin rief uns an, dass wir aus verschiedenen Gründen, unter anderem, weil dem Besitzer Dinge fehlten und uns mehr oder weniger unterstellt wurde, dass sie weg seien, das Gelände räumen müssen.

Dies kam für uns auch sehr überraschend, wir waren gerade dabei, richtig durchzustarten. Haben neues Material für Spiele besorgt sowie zusätzliche Räume hergerichtet.

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern bedanken für all die tollen Jahre in Munster, immerhin war es von Anfang 2007 bis jetzt. Wir haben viele tolle Spiele undeinige tolle OP´s erlebt. Ich habe viele nette Leute kennengelernt.
Danke dafür. Ohne euch hätte es alles keinen Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier vllt ein paar tolle, lustige oder spannende AS-Bilder aus der Munster-Zeit postet. Gerne auch gaanz alte. Es wäre eine tolle Erinnerung!!

Ich versuche noch ein Abschluss-Spiel zu organisieren, kann jedoch nicht garantieren, dass es klappen wird.

Von dem auszug aus Munster bleiben einige Dinge übrig, die wir nun nicht mehr gebrauchen können. Diese stellen wir im folgendem Thread ( http://dennis.markus-daugs.de/phpBB3....php?f=8&t=130 ) zum Verkauf bzw einer kleinen Spende vor.

Derzeit bin ich am rumtelefonieren, ob ich evtl bei einem anderen regionalen AS-Betreiber mitmischen kann, nebenbei läuft die Suche nach einem neuen Gelände natürlich auf Hochtouren.

So, ich denke, es ist alles gesagt.

WIR SAGEN DANKE!!


Unfuck Airsoft
LOKI ist offline   Mit Zitat antworten