Jüngling
|
Mahlzeit Zusammen!
Da es sich so gehört und bei Euch Usus ist möchte ich mich als erstes mal vorstellen!
Also ... Jhg 68, verheiratet, 4 Kiddies im Alter von 2 - 9, wohnhaft in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindestens behaupten das die Kölner von dieser Stadt ), gelehrnter Dachdeckermeister, z.Zt. Stellensuchende, als Resi 2 Auslandseinsätze mit der BW gemacht (KFOR 2006, ISAF 2007), beide Einsätze als Feldlagerbetriebssoldat ("bewaffneter" Hausmeister und Bauarbeiter)
Reanectment habe ich bis Anfang dieses Jahres einige Epochen betrieben, als da wären: Mittelalter (pfuibah) einen normanischen Miltes um 1200 herum, Befreiungskriege 1813 - 1815 einen westfälischen Landwehrmann und WK1als Gefreiter eines dt IR.
Was Airsoft betrifft bin ich noch recht neu um nüscht jungfräulich zu sagen, da ich bis jetzt erst 2 Veranstaltungen in BE mitgemacht habe, aber dabei Blut geleckt!
Jetzt habe ich mich entschieden im AS einen US Spezialisten mit Schwerpkt 90iger und "Sprengstoff"/Pio darzustellen. Muß allerdings zugeben was US-Streitkräfte betrifft ... sagen wir gefährliches Halbwissen zu haben.
Hobbies ansonsten?
Il-2 FlugSim online mit dem ZG15 fliegen, Militärhistorisches lesen und recherchieren, Spießer - Schrebergarten , bedingt Modellbau.
Hierher bin ich durch die freundliche Aufforderung von Tylor Durden gekommen, man könnte fast sagen shanghait worden
Soderle genuch gelangweilt!!!
Check Six
Quacks
|