Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 09:04
Quacks
Jüngling

Benutzerbild von Quacks

Quacks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit Zusammen!

Da es sich so gehört und bei Euch Usus ist möchte ich mich als erstes mal vorstellen!

Also ... Jhg 68, verheiratet, 4 Kiddies im Alter von 2 - 9, wohnhaft in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindestens behaupten das die Kölner von dieser Stadt ), gelehrnter Dachdeckermeister, z.Zt. Stellensuchende, als Resi 2 Auslandseinsätze mit der BW gemacht (KFOR 2006, ISAF 2007), beide Einsätze als Feldlagerbetriebssoldat ("bewaffneter" Hausmeister und Bauarbeiter)
Reanectment habe ich bis Anfang dieses Jahres einige Epochen betrieben, als da wären: Mittelalter (pfuibah) einen normanischen Miltes um 1200 herum, Befreiungskriege 1813 - 1815 einen westfälischen Landwehrmann und WK1als Gefreiter eines dt IR.
Was Airsoft betrifft bin ich noch recht neu um nüscht jungfräulich zu sagen, da ich bis jetzt erst 2 Veranstaltungen in BE mitgemacht habe, aber dabei Blut geleckt!
Jetzt habe ich mich entschieden im AS einen US Spezialisten mit Schwerpkt 90iger und "Sprengstoff"/Pio darzustellen. Muß allerdings zugeben was US-Streitkräfte betrifft ... sagen wir gefährliches Halbwissen zu haben.
Hobbies ansonsten?
Il-2 FlugSim online mit dem ZG15 fliegen, Militärhistorisches lesen und recherchieren, Spießer - Schrebergarten , bedingt Modellbau.

Hierher bin ich durch die freundliche Aufforderung von Tylor Durden gekommen, man könnte fast sagen shanghait worden

Soderle genuch gelangweilt!!!

Check Six
Quacks
Quacks ist offline   Mit Zitat antworten