Zitat:
Zitat von Cherno
Auch von mir wieder ein Riesen-Dankeschön [...] an alle Spieler, die dem zeitweise ungemütlichen Wetter getrotzt haben und bis zum Schluss geblieben sind.
|
Auch ich sage danke, auch gerade für die doch hohe Teilnehmerquote bei dem Regenwetter. Da haben wir schon deutlich schlimmere Absagequoten gehabt. Diesmal bin ich leider nicht so viel zum Spielen gekommen, hatte aber ein paar tolle Szenen mit Team Dark. Weiterhin gab es auch keine größeren Beschwerden über unfaires Spielverhalten und ähnliche Dinge. So muss es bleiben!
Bezüglich von der Schwäche von Team Desert haben und werden wir uns ein paar Gedanken machen, wie man hier in Zukunft zwei gleichstarke Parteien aufstellen kann. Meiner Ansicht nach liegt es weniger an den Fertigkeiten der einzelnen Spieler sondern ist eher etwas, was im Bereich Gesamtkommunikation und -führung, öfter wechselnde Spieler, aber vielleicht auch ein wenig in sinkender Motivation bei Desert im Spielverlauf zu suchen ist.
Zitat:
Zitat von Cherno
- Mittagspause war für viele sicher erholsam und sinnvoll (besonders für die im Zelt  ), Problem dabei war, dass man eine Stunde in den nassen Klamotten rumstand und wegen der fehlenden Bewegung doch ein wenig ins Schlottern kam.
|
Ja, zugegeben eindeutig zu lang! Wahrscheinlich habe ich zu lange auf das wegziehende Wolkenfeld gehofft. Wenn es nächstesmal eine gibt, wird sie gestrafft (auf jeden Fall bei Regen bzw. Kälte)
Zitat:
Zitat von Cherno
Edit: Was btw jemand, was es mit der Polizeikontrolle in Belgien kurz vor der Abzweigung Richtung Aachen auf sich hatte
|
Wenn es mich nicht täuscht, war es diesmal wieder genau an der gleichen Stelle wie
hier beschrieben. Vermutlich handelt es sich genau um das gleiche.