Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 13:46
Cherno
Persona non grata

Benutzerbild von Cherno

Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin!

Spiel war gut, , mir hats Spaß gemacht. Gelände war trotz winterlichen nicht-bewuchses in ordnung, evtl. etwas kleiner nächstes Mal -> Mehr Action.

Den Anti-Klimax am Ende fand ich auch schade, habe aber mehr oder weniger damit gerechnet. Wäre sicher lustig gewesen, noch eine Endschlacht à la Gambit abzuziehen. Naja, dann halt nächstes Jahr wieder. Problematisch ist denke ich, dass immer ein Team sein HQ recht nah an den Gebäuden (Autos) aufstellt, was die Entscheidung zu so einem vorzeitigen Abbruch meiner Meinung nach forciert. Eventuell mal West-Ost-Achse statt Nord-Süd?

Zitat Hansa:

Zitat:
Auch, dass keiner so richtig das HQ verteidigen wollte, fand ich gerade mal sehr ... bezeichnend ... immer wenn es brenzlig wurde, waren zum Glück gerade mal Leute in der Gegend, aber sonst ... hauptsache immer drauf. Die Leute, die sich hingestellt haben und gesagt haben "Keiner hier? Dann verteidigen wir jetzt mal mit!" kann man echt an einer Hand abzählen.
Stimme zu! Ohne eindeutig bestimmten Leader kriegt man die Leute schwer dazu, für ne Stunde oder zwei das HQ zu verteidigen. Hier sei an jeden appelliert: Jeder muss ma' ran!

Im Ganzen aber ein tolles Spiel, Glück mit dem Wetter (wie immer), Dank an die Orga und auf ein ebenso schönes nächstes Treffen freut sich

Cherno
Cherno ist offline