Dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Also die Orga fand ich gut, mir hat nichts gefehlt, nur wenn man schon früh (besser gesagt pünktlich

) um 10 Uhr fertig oben steht und dann so lange warten muss ist nen bißchen schade.
Das mit dem Funk ist ja immer so ne Sache, wenn man mal wirklich was wichtiges durchgeben wollte hat man keinen erreicht. Weiteres kleines Problem waren die vertauschten Himmelsrichtungen, wenn es dann hieß "Ja im Westen" dann wusste man nicht 100% ist das jetzt der echte Westen oder der Karten Westen ^^
Dann ein Lob an Hansa, der das meiner Meinung nach gut gemeistert hat!
Das mit den respawnzonen war leider teilweise ein bißchen unglücklich gewählt, die sollten vlt. nicht so nah an den HQ´s sein sondern eher mittig, denn sonst kann man so oder so jede halbe Stunde mit na Angrifswelle aus der gleichen Richtung rechnen, hat den Vorteil der Action aber auch den Nachteil das es irgendwie stumpfsinnig ist. Man könnte evt. sowas einführen wie verschiedene Zeiten z.B. in der Mitte jede Halbe und die nahen jede 45 min. oder jede Stunden nur.
Vlt. könnte man es ja sogar schaffen in jeder Gruppe die alleine Unterwegs ist nen CB Funkgerät unter zu bringen, dann hat man die Kommunikation zum HQ gesichert. Nur weiß ich nicht ob es so viele kompetente Funker gibt und genügend Funken. Das Problem mit Babyfonen wäre dann auch gegessen.
Zu dem Spielabruch wegen keinen Bock mehr muss man wohl nichts mehr sagen, einfach unter aller Sau

Wer auch immer das war, schämt euch. Wäre bestimmt noch lustig geworden, wenn man beiden Teams gesagt hätte: Im Moemnt ist Punktegleichstand, jetzt entscheidet sich alles, da wäre Action ja vorprogrammiert und hätte das ganze in einer "Entscheidugnsschlacht" abgerundet (wenn denn die Motivation stimmt)
Fazit: Einen riesen Haufen Spass und es hat sich sicherlich gelohnt, von mir aus gerne wieder!