Hier ein kurzes Feedback der "OPFOR":
Zu allererst: Wir hatten Spaß. Vielen Dank für die Ausrichtung
Das Spielkonzept ist eine gute Abwechslung zum "normalen" Fraktionsspiel. Damit das funktioniert, müssen die Missionen allerdings immer so sorgfältig geplant werden wir dieses Mal. Welche Probleme auftauchen, sieht man an der allerletzten (und sehr kurzen) Phase des Spiel, als die OPFOR mehrfach die Blöcke 11/12 angreife sollte. Das wird schnell fade bzw. auch für die eigentliche Spielfraktion ein bisschen zum Scheibenschießen, wenn die gleichen fünf Typen alle drei Minuten wieder erscheinen.

Das Problem liegt aber auch an den genannten Gebäuden. In denen kann man nicht zocken, wenn man nicht will, dass aus einem Meter in Fressen geschossen wird und die Leute wegen TLSFX-Granaten 'rumstressen. Srsly?
Wie hat denn das Bewachen der FOB (dem Tower) geklappt? Wir haben den ja immer mal wieder angegriffen und wurden immer abgewiesen, weil gut aufgepasst wurde.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass Spiele mit der E3-Crew immer cool sind. Schade, dass der Spielerstamm mittlerweile doch etwas klein geworden ist.