Thema: ELITE_3000 Empfehlung 27.01 Operation "Gang Bang" Geeste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 12:26
Zagi
Jüngling
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 10
Standard

Wenn ich mich und meinen Kollegen Anmelde kommen wir.
Und das setze ich für jeden vorraus, wer sich von Anfang an nicht sicher ist - hat sich nicht anzumelden.

Natürlich kommt es immer zu kurzfristigen Absagen, die meiner Meinung nach auch nicht Begründet werden müssen, z.B. wichtigere Termine, Privatleben, Unfall, Auto schrott etc... Das nennt man auch unvorhersehbare Ereignisse.

Schade finde ich das sich bis Dato so wenige angemeldet haben, anscheinend schreckt das Wetter doch viele ab. Verständlich, bei -10°C und Schnee ist es bei nem warmen Tee zu Hause bei Mutti doch gemütlicher.

Wenn man das Thema Neuschnee in Betracht zieht, sollte der Veranstalter vernunft zeigen und das Spiel 2 Tage vorher absagen.
Ein Blick auf den Wetterbericht wird schon aussagen, ob man das Spiel lieber absagt oder nicht.

Denn es gilt zu beachten wenn man im Schnitt für 100km eine Stunde fahrt benötigt wird sich bei ca. 10 cm Neuschnee und unseren ach so guten Räumdiensten die Zeit auf mindestens 1,5h bis nach oben offen für 100 km verlängern. Zu dem die weitaus erhöhte Unfallgefahr. Nennt sich dann auch unzumutbare Umstände.
Zagi ist offline   Mit Zitat antworten