Das ihr keine Spieler aus dem Hut zaubern könnt ist mir schon klar. Das sollte auch keine Beschwerde sein. Hat halt mMn nur ein wenig mit dazu beigetragen, dass wir so derb kein Land gesehen haben. Ich glaube aber schon, dass das bei so wenigen Leuten mehr ins Gewicht fällt, als wenn es jetzt 30 gegen 32 gewesen wären. Wollte ich halt nur angemerkt haben. Wie gesagt: No offense.
Auch dass wir von unten anrennen mussten halte ich dir nicht vor. Du hast schon Recht, wir hätten was sagen können. Dass es aber ein Vorteil ist, von oben runter feuern zu können, ist nun mal Fakt. War halt ein King of the Hill. ^^
Der Free Candy Van war nur der Anfang! Ich habe da während unserer Zeit unten 7 Fahrzeuge gezählt, die zur Motocross-Strecke hingefahren sind. Die sind natürlich auch alle wieder zurück gekommen.
"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking