Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 00:22
Stromberg
der Dobermann

Benutzerbild von Stromberg

Daumen hoch Mein Resümee

Hallo Leutz,

ein großes Lob an jonnybie & Riggs. Für ein Tagesspiel habt Ihr nach meiner Ansicht extrem viel geboten! War schön mit Euch und den teilweise doch immer wieder gleichen Verdächtigen. Danke an alle Mitwirkenden (ORGA & Spieler), war ein schöner Tag mit Euch!

Karte: Die Kartendiskussion verstehe ich nicht. In einem an die Spielgeschichte angelehnten Einsatzszenario muss auch ohne Karte agiert werden. Stimmige und vorallem verständliche Positionsangaben nach einheitlichen Standarts wie nach ZDv oder ähnlich sind vor allem übungssache wie Funkdisziplin auch.

Funkdisziplin: Wieder ein ganz böses Thema bei diesem Spiel. Weil Funk pflicht war haben wir uns wieder die Billo-Funken-Jamba-Spar-Abo-sounds anhören dürfen. Schön wäre eine allgemein gültige Funkdisziplin oder der Verzicht auf den Regelbestandteil "PMR-Funk ist pflicht".

P.S.: Auf die schwierigkeiten "Rastaman & Co." wurde aus meiner Sicht seitens der Orga recht schnell und auch verantwortungsvoll reagiert. Denn im nachhineien scheint es ja so zu sein, dass sich in recht kurzer Zeit auch recht viele Stammspieler über diese Gruppe beschwert haben.

Vertraut mir, auch ich weiß nicht was ich tue!
Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel?

Geändert von Stromberg (06.10.2011 um 00:29 Uhr). Grund: Ergänzung
Stromberg ist offline   Mit Zitat antworten