Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 18:36
Hetfield
AS Cobra

Benutzerbild von Hetfield

Hetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ACHTUNG ACHTUNG!

Folgende Änderungen gelten für das Spiel am 01.08.:

-Es gibt keine Beschränkungen mehr für Bewaffnung (abgesehen vom Gaslangwaffen-Verbot und FPS-Grenzen) und Kleidung. Jeder darf tragen was er will. Dies gilt für beide Spielparteien.

-Es wird gespielt ROT vs BLAU. Die Teamzugehörigkeit wird mit roten und blauen Armbändern gekennzeichnet, die aller Wahrscheinlichkeit nach von uns gestellt werden.

-Trotz der Änderung bleibt das angedachte Spielprinzip bestehen. Es wird also kein reines Domination-Spiel sondern mit Storyelementen durchsetzt wie Sie zuvor beschrieben wurden.

-Die Anmeldung erfolgt nicht mehr über die im Eingangspost genannte Internetseite sondern hier im Forum per Wortmeldung oder per PN an mich oder Hansa. Die bisherigen Anmeldungen werden übernommen. Die SF-Teile werden Team Blau zugeordnet. Die FARC werden Team Rot zugeordnet. Ausnahme bilden hier Decker und sein Anhang oder das ASTKM. Die würde ich gerne Team Rot zuordnen um erstmal wieder ein Gleichgewicht herzustellen.

-Die angemeldeten Spieler werden im Eingangspost von Hansa aktuell aufgelistet.

Abgesehen von diesen Änderungen bleibt das Spiel wie es war. Alle Regeln, die von den Änderungen unberührt bleiben, bestehen weiter. Die Spielgebühr bleibt weiterhin bei 5,00€, welche vor Spielbeginn eingesammelt werden.

Diese Schritte waren notwendig um das von uns erdachte Spiel nicht völlig kippen zu müssen. Wir hoffen damit auf eine wesentlich breitere Zustimmung zu treffen und noch einige Anmeldungen mehr zu bekommen. Wir haben mittlerweile 24 feste Zusagen und hoffen auf noch mehr.

Durchsage Ende

PS: Ich persönlich würde mir wünschen, dass die, die sich bisher für die FARC gemeldet haben, auch in dem Outfit kommen. Ich bin gespannt wie ihr euch kleiden wolltet. Natürlich muss das aber nicht so sein...

Wichtig is' auf'm Platz!

Geändert von Hetfield (21.07.2010 um 18:59 Uhr).
Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten