Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 18:27
Hansa
AS Cobra

Benutzerbild von Hansa

Standard

So, eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, aber ihr lasst mir ja keine andere Wahl.

Zitat:
Zitat von DA_MAISTA! Beitrag anzeigen
Zur Prügel-Brüll-Problematik:
Ist mir nicht begegnet. Ich hab Hansa eine saftige Salve verpasst nachdem er schon raus war. Ich schwör bei Gott, ich hab sein Deathrag nicht gesehn und ich hab mich ein bischen mies gefühlt. Hansa war mächtig angepisst. Zu recht. Aber das hat sich dann schnell gegeben. Wenn man unser Spiel mit den Vorgängen bei diversen größeren Veranstaltungen vergleicht, wird einem schnell klar, unter was für luxuriösen Verhältnissen unser Spiel stattgefunden hat. Ernsthafte Gewaltandrohungen von ungehobelten Proleten ist bei anderen an der Tagesordnung. Bei uns gibt es höchstens lauten Frust. Wir sollten das eine nicht mit dem anderen verwechseln.
Pfff, Peanuts. Es hörte sich halt für mich so an, als würde es aus dem selben MG stammen, daher bin ich halt etwas lauter geworden, was das denn soll, wenn man schon das DeathRag an hat. Die Szene war aber für mich schon wieder ad acta gelegt, als wir abgerückt sind (spätestens nach deinem gekonnt entwaffnenden Konter, Maista ). Aber das war auch absoluter Kindergarten im Gegensatz zu dem, was Erick mit Gatekeeper angestellt hatte:

Zitat:
Zitat von DA_MAISTA! Beitrag anzeigen
Wenn ihr getroffen seid:
- Ein lautes "HIIIIIIT", vielleicht sogar zweimal. Ohne Zorn in der Stimme, aber deutlich
- Gestik! Winkt, mit einer, mit beiden Händen. Nehmt vielleicht Waffe über den Kopf!
Und genau das hatte Keeper gemacht. Als er unter Beschuss geraten ist, hat er den rechten Arm hoch gerissen und gewunken und noch vier Mal wirklich laut und deutlich genug Hit geschrien. Die Salve prasselte trotzdem weiter auf ihn ein. Darauf angesprochen, warum Erick darauf nicht reagiert hat, meinte dieser, er habe doch auf den Kollegen daneben gezogen. Der Kollege daneben war ich zwei Meter weiter und in meine Richtung ist nichtmal ansatzweise eine Kugel gegangen. Bei der Aussage ist mir dann die Krawatte geplatzt und ich habe Erick mal deutlich gesagt, was ich davon halte. Bei einem Sorry hätte ich sicherlich anders reagiert, aber da war offensichtlich Null Einsicht.

Was den letzten Angriff auf das HQ angeht: Dass das HQ verlegt wurde war in dem Moment ein wenig blöd, ja, aber wir waren noch recht satt vertreten in dem Gebiet und hätten locker weitermarschieren können, wenn wir uns nur mal vom Gegner abgesetzt hätten (wie wir es direkt zuvor ja sehr schön getan haben). Dass auf meine Ansagen keiner mehr reagiert hat ... tjoa, Hals kann man das nicht mehr nennen, den habe ich mir abgewöhnt. Airsoftler sind halt nunmal "Individualisten" (nennen wir es jetzt mal politisch korrekt so ). Das mit dem Richtungsproblem ... keine Ahnung, was ich da gerade für 'ne freudsche Fehlleistung hatte. Gezeigt habe ich Richtung Westen (also richtige Richtung), gerufen habe ich "Osten". Gut, im Endeffekt nicht schlimm, hat ja eh keiner mehr drauf reagiert.

Nebenbei: Das spiegelt meine eigene Meinung wieder und nicht die allgemeingültige der Cobras.

"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking

Geändert von Hansa (28.06.2010 um 18:35 Uhr).
Hansa ist offline