Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 14:13
Stromberg
der Dobermann

Benutzerbild von Stromberg

Standard Resümee

Hallo Leutz,

zuerst mal Danke an alle Beteiligten (ORGA & Spieler). War ein schöner Samstag mit Euch.

MG-Ungleichgewicht = OK, ich hatte von vornherein angeboten auch mit Sturmgewehr zu spielen. Werd ich auch zukünftig anbieten. Wie mit einem MG-Ungleichgewicht umzugehen ist, überlasse ich gerne der jeweiligen OGRA. Denn die Jungs werden angemault wenn der Standardspieler sich mit der Situation überfordert sieht.

Ständiges Dauerfeuer auf Spieler die raus sind = Beispielsituation mit COLE´S Hinterhalt - DA_MAISTA & auch ich wurden angebrüllt das Cole schon raus sei. Beide, (DA-MAISTER & STROMBERG) bestätigten nach ihrem Anschiß, dass beide nicht auf Cole schießen sondern Sperrfeuer in das Vorfeld geben. Wäre schön wenn Cole hierzu seine Sicht dieser Situation schildern würde.
Zweite Situation mit HANSA & ? - Die beiden haben mich in meiner linken Flanke überrascht. Ich hatte sie erst in ca. 45 Metern bemerkt. MG nach links verlegt und in der Verlegebewegung dass Feuer eröffnet. Hansa hatte ich im Schwenk erreicht. Der zweite Spieler hockte hinter einem Baum und erwiderte das Feuer, nach mehreren Feuerstößen schoss er noch weiter sodass ich nun den Abzug gedrückt hielt und den Baum schwenkend umkreiste. Dann habe ich ihn angerufen "Spieler links bist Du raus?" Keine Antwort, eine Warnweste oder ähnliches konnte ich nicht sehen. Darauf hin habe ich ihn nochmals unter Feuer genommen. Auch hierzu bitte keine Statements von unbeteiligten sondern nur von den genannten Spielern.

Aufmunitionieren im Feld = Bei Szenariospielen (missionsbasiert) halte ich das für richtig. Bei den Fahnenspielen finde ich die HQ/MunDepo- Regel am sinnvollsten. Die Regeln macht aber die ORGA des jeweiligen Spiels und fertig!

Dennoch war es ein toller Spieltag obwohl auch ich mit Warnweste Kopftreffer kassiert habe. Auch ich habe im Spiel nachdem ich "HIT" gerufen habe noch einen Kopftreffer und einen Treffer auf die Unterlippe kassiert (zufälliger Zeuge von der Gegenseite BEATE). Aber mal Ehrlich, dass Passiert bei fast jedem Airsoftspiel.
Also, noch mal Danke an alle die Mitgemischt haben!

Gruß Stromberg

Vertraut mir, auch ich weiß nicht was ich tue!
Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel?

Geändert von MrBurns (28.06.2010 um 16:18 Uhr). Grund: Schriftart geändert
Stromberg ist offline