Zitat:
Zitat von Razorback
Nein, mal ehrlich und produktiv: Beim nächsten Mal sollte nochmal auf die Farbdominanz hingewiesen werden
|
Wenn das nächste mal nach Hell und Dunkel getrennt wird, gilt: Entweder ganz (Jacke und Hose) Hell oder ganz Dunkel oder nicht mitspielen!
Zitat:
Zitat von Razorback
Diese [Regeln] und auch nur diese sollten dann gelten und nicht kurz vorher umgeworfen werden.
|
Zitat:
Zitat von Cherno
7. Thema Aufmunitionieren im Feld: Hätten wir als Orga einfach so lassen sollen, wie es angekündigt war. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es einen so großen Unterschied macht (hat es?), aber grundsätzlich halte ich von dieser Regel aus oben genannten Gründen nicht viel.
|
Ich verstehe ehrlich gesagt wie Cherno auch nicht, wo hier der froße Unterschied liegt. Wenn mir spontan gesagt wird, dass Aufmunitionieren im Feld erlaubt ist, nehme ich halt das Loading Tool aus dem Rucksack einfach mit ins Feld. Fertig. Wenn's umgekeht gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstanden (evtl. zu wenig Magazine am Mann)
Zitat:
Zitat von marvin
Beides weil Burns keine Eier hatte die Spaten nach Hause zu schicken....
|
Es ist etwas schwierig, wenn man erst einige Zeit später, ohne selbst Augenzeuge gewesen zu sein und mit wagen Beschreibungen (ein Spieler ohne Kopfbedeckung und er hat auch kein Deathrag dabei) als Orga die Situation klären soll. Wie schon vermehrt hier im Forum bei anderen Spielen geschrieben (und leider diesmal beim Briefing nicht erwähnt): Geht zum Gegener und sprecht den entsprechenden Spieler im Spiel bitte direkt an. Wenn sich das dann nicht klären lässt, könnt ihr die Orga hinzurufen. Falls diese gerade Zeit hat, kommt sie vorbei, wenn nicht kann man das dann später klären, da ja die beiden Beteiligten eindeutig indentifiziert sind.
Zitat:
Zitat von Cherno
Ich sage Hansa, dass das HQ verlagert wurde, und dass es sich in J11 befindet. Es wurde die genaue Lage bekanntegegeben, das Erkennunsmerkmal (blaue Flaggen) und sogar, wie man dorthin gelangt. Hansa nimmt das zur Kenntnis und gibt sofort mehrfach lautstark den Befehl, Richtung Osten abzuziehen, um das neue HQ anzugreifen.
|
Auch nachdem ich mehrmal die neue Koordinate und Wegbeschreibung verschieden Spielern bekannt gegeben haben, sind diese zielstrebig wieder auf das alte HQ zugerannt. Ich bin zum Schluss sogar brüllend ("Folgt mir") in Richtung des neuen HQs gelaufen, was aber kaum jemand interessiert hat. Hier lag also ganz eindeutig ein massives Kommunikationsproblem in Team Hell vor.