Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 10:40
  post #8
Razorback
Knabe

Benutzerbild von Razorback

Razorback eine Nachricht über ICQ schicken Razorback eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit den HQs soll ja auch nicht unbedingt bindend sein. Habe ja gesagt, dass n Hinweis reichen würde... z.B. Briefing durch Orga: "Ihr sollt das gegnerische HQ einnehmen, welches durch zwei blaue Fahnen gekennzeichnet ist. Sind die zwei blauen Fahnen in Eurer Hand gilt es als erobert. Sollte das HQ verlegt werden findet Ihr dort eine rote Fahne mit den neuen Koordinaten...sowas in der Richtung halt.

Hab mit Hansa gespreochen, dass mit dem neuen HQ war n Kommunikationsproblem bezüglich west und ost. Man kann natürlich auch solange Richtung Osten vorrücken, bis man im Westen wiederkommt-das dauert aber.

Naja, wie auch immer...ich finde halt dass nur redenden Menschen geholfen werden kann und stelle Ideen lieber hier zur Diskussion als beim nächsten Mal 3 Stunden durchs Feld zu laufen und andauernd "...ich habs ja gesagt..." vor mich hinzubrabbeln. Keine Idee kann so schlecht sein, dass Sie ungehört bleiben sollte.

@ schwarze Fleecejacken: Haben wir im Anmeldungsthread angemeldet. Nur ist der Fleece Wetterbedingt durch Combat Shirt oder T-Shirt ersetzt worden.

3d BCT, 10th Mtn Div // Spartans // "With your shield, or on it!"
Razorback ist offline