Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 12:11
Benzo
Legion Achilles

Benutzerbild von Benzo

Standard

Ich persönlich fand den Tag auch gut. Ich hatte einige sehr gute Gefechte gehabt und dabei eigentlich keine Highländerei fest gestellt. Auch war der Tag recht gut mit Missionen gefüllt, so dass keine Warterei aufkam. Entschuldigen möchte ich mich noch mal bei dem Spieler, auf den ich ausversehen schoss, obwohl ich noch mein Deathrad an hatte, da ich gerade erst geheilt worden war und es gar nicht schnell genug ausbekommen hatte. Ich denke aber, wir haben uns ganz gut damit geeinigt, dass ich dann einfach meine Stellung aufgab und das Feld geräumt habe.

Dass man als "Herausgeschossener" auch mal nach dem Hit-Ruf noch Kugeln abbekommt, ist mir natürlich auch passiert, das stört mich selbst aber auch nicht weiter, da ich natürlich mein Deathrag nicht innerhalb von einer Sekunde angelegt bekomme und andersherum auch damit rechnen muss, dass wenn ich das Feuer auf zehn Gegenspieler eröffne, alle Kugeln auf mich nieder gehen und es dauert, bis alle mein Hit mitbekommen.

Weshalb es aber wegen so was immer wieder zu einer "gereizten" Stimmung oder Pulkbildung mit endlosen Dissusionen kommen muss, verstehe ich auch nicht. Wenn ich einen Fehler mache, dann entschuldige ich mich und gehe im schlimmsten Fall freiwillig aus dem Spiel. Airsoft ist ja unser Hobby und wir sind aus Spaß da.

Eine MG Dominaz ist mir nie aufgefallen. Einerseits weil ich mit einem normalen Gewehr eh viel beweglicher bin und für meine Treffer ein kurzer Feuerstoß ausreicht, will damit sagen, ich würde nicht mal eins haben wollen, auch wenn man mir eins schenkt. Aber vielleicht wars ja auch, weil ich auf der dunklen Seite war, die ja anscheind über die meisten MGs verfügte.

Was mich zum Schluss aber ärgerte war, als wir zu zweit in Stellung lagen und eine Gruppe von Hell vorbei schlenderte, die alle ein Deathrag trugen. Plötzlich schmiss sich einer hin und feuerte auf uns. Als wir ihn darauf ansprachen, sagte er nur: "Ja, hier ist mein Deathrag." und war sich wohl keiner Schuld bewusst. Besser wurde es dann nur noch als sie langsam weiter gingen und dabei bewusst weiter in unsere Richtung schossen. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man noch schießt, wenn man zum Respawn muss, aber dann bewusst auf bzw. in die Richtung von Spieler zu schießen, die noch im Spiel sind... Ich möchte hier niemanden persönlich anklagen, aber vielleicht überlegt man sich einfach mal, was so was soll.

Zitat:
PS: ich habe einen Oliven Beutel mit BBs verlegt, hab schon gehört das den irgedendjemand gefunden hat. Wäre nett wenn derjenige sich mal bei mir melden könnte.
Den Beutel haben wir gefunden, ein Zippo Feuerzeug lag da auch noch bei, wir konnten am Schluss keine mehr ausmachen, dem es gehört, aber wir bringen es dann mit, wenn man sich wieder auf einem Spiel sieht.

Benzo ist offline