Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 09:51
QuiN
Jüngling

Benutzerbild von QuiN

Standard

Das Spiel war knackig und unterhaltsam. Leerlauf, lag selbst bei der Anzahl von Spielern nicht primär an den Regeln. Da ist kein gescheiter Angriff machbar, wenn die die Hälfte im Respawn sitzt, vor allem bezüglich erwähnter MG-Dominanz. Klar, dass dann gewartet wird, bis wieder annähernd volle Mannstärke erreicht wird. Darüber hinaus, hätte es bei anderen Spielen - unter den Temperaturen - mit Sicherheit komplette Arbeitsverweigerungen gegeben, daher Kudos, wegen der Ausfallquote. Highländerei hab ich selber nicht mitbekommen, nur die Schreierei durch den Wald, dass einige nun endlich raus gehen sollen bzw. auf der anderen Seite das selbe, dass man davon absehen sollte noch 200 BB's in das (un-)sichtbare Deathrag zu jagen. Dass man deswegen anderen Leuten Prügel androhen muss... Ungeil war ausserdem, sich an den Spielfeldrand abdrängen zu lassen und dann mit Zivilisten im Rücken (die den Weg dahinter frequentierten) das Feuer zu eröffnen, statt Spielpause zu machen. Wir konnten schliesslich nicht erwidern.
Ansonsten Danke an die Orga und an meine Mitfahrgelegenheit! Und nochmal Sorry an den Hellen, der einen Reflexschuss aus kurzer Distanz abbekommen hat. Falls es hilft, der andere Helle mit dem ich daraufhin einen kurzen Wortwechsel führte hat dann zwei Minuten später bei einem unserer Jungs auf die selbe Distanz "ausgeglichen".

Geändert von QuiN (27.06.2010 um 10:10 Uhr).
QuiN ist offline