Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 14:53
Cherno
Persona non grata

Benutzerbild von Cherno

Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Howie Beitrag anzeigen
Ironie oder Ernst?
Bitterer Ernst für alle Chinaklon-Käufer und Nicht-Stock-MaruiAEG-Benutzer!

Zitat:

Ich tune meine Waffen nicht und mir ist im Endeffekt die Joule-Zahl egal, aber ich habe 3 Waffen*, an denen NICHTS verändert wurde (lediglich bei meiner AK74-U hat der Vorbesitzer einen P-Lauf eingebaut).
s.o.!

Zitat:

Ich wäre bestimmt nicht der einzige, der dann mit all seinen Out-of-the-box-Waffen nicht mehr mitspielen dürfte.
Mir kommen die Tränen.

Zitat:
Ob ich jemandem mit 360 oder 300 fps im CQB aus nächster Nähe in die Fresse schieße macht doch keinen Unterschied, oder? Was ich damit sagen will: 300 fps schützen nicht vor der Dummheit/Rücksichtslosigkeit anderer Spieler, schließen aber einige Spieler von den Events einfach aus.
Unsere Rechtsabteilung hat ermittelt, dass es juristisch sehr wohl einen Unterschied machen kann, wenn der zuständige Richter bzw. Staatsanwalt einen schlechten Tag hat. Dazu kommt, dass Versicherungen bei überhöhten Waffenstärken wenig kulant sein dürften, wenn es zu Verletzungen kommt.
Ansonsten: S.o.

Zitat:

*Ich habe keine Gas-Langwaffen. JG G36K (1,3 Joule), G&P M4 (1 Joule), Cyma AK74-U (1,2 Joule). Die Waffen habe ich nicht wegen ihrer Joule-Zahl gekauft.
Ausreden, Ausreden. Um das neue 300-FPS-Limit auszugleichen, werden ab 1. April bei allen Rebel Base und E3000-Spielen Highcaps erlaubt sein, auch für nicht-MG-Artige AEGs. Das GBBR-Verbot bleibt jedoch!

Zitat:

Ich kann hier nur von mir reden, aber bisher aber ich zu 95 % nur mit dem G36 gespielt und bin damit niemandem negativ aufgefallen.
Da habe ich von "gewissen Leuten" aber anderes gehört...

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Cherno ist offline   Mit Zitat antworten