Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 11:11
Howie
Stammspieler

Benutzerbild von Howie

Standard

Zitat:
Zitat von Cherno Beitrag anzeigen
Ab April gilt bei allen Rebel Base und Elite 3000 Spielen im In- und Ausland ein Limit von 300 FPS, also stellt euch schonmal drauf ein!
Ironie oder Ernst?

Ich tune meine Waffen nicht und mir ist im Endeffekt die Joule-Zahl egal, aber ich habe 3 Waffen*, an denen NICHTS verändert wurde (lediglich bei meiner AK74-U hat der Vorbesitzer einen P-Lauf eingebaut).

Ich wäre bestimmt nicht der einzige, der dann mit all seinen Out-of-the-box-Waffen nicht mehr mitspielen dürfte.

Ob ich jemandem mit 360 oder 300 fps im CQB aus nächster Nähe in die Fresse schieße macht doch keinen Unterschied, oder? Was ich damit sagen will: 300 fps schützen nicht vor der Dummheit/Rücksichtslosigkeit anderer Spieler, schließen aber einige Spieler von den Events einfach aus.

*Ich habe keine Gas-Langwaffen. JG G36K (1,3 Joule), G&P M4 (1 Joule), Cyma AK74-U (1,2 Joule). Die Waffen habe ich nicht wegen ihrer Joule-Zahl gekauft.

Ich kann hier nur von mir reden, aber bisher aber ich zu 95 % nur mit dem G36 gespielt und bin damit niemandem negativ aufgefallen.

If you´re gonna be dumb, you gotta be tough.

http://www.enrage-as.de
Howie ist offline   Mit Zitat antworten