ehrlich gesagt halte ich ein deathrag für auf den kopf für wesendlich sinnvoller.. ich meine, einige leute tragen BA mit einem dicken pouches-rettungsring drum herum, oder riesige rucksäcke (stichwort Recon-Durden) da kann man nicht mal eben so noch eine weste drüber anziehen (weswegen ja auch einige warnwestenbesitzer am samstag sie dann doch letztendlich "nur" in der hand hatten) Auf der Hirse ist immer platz, auch bei Helm- und ghillieträgern, und es ist von allen seiten unübersehbar. aber warnweste macht sich sicher auch auf dem kopf kleidsam.
ich denke so etwas sollte am spieltag vor spielbeginn auf einem kleinen allgemein-briefing gesagt werden, jedes mal wieder. ich meine, hier im forum hatten das viel zu wenige leute gelesen(einige hatten ja nicht mal mitbekommen, dass nur 10 tacken zu zahlen waren).
zu den missionszielen, auch bei dunkel war nicht alles so klar gewesen. so hatte ich z.b. verstanden, hell müsste den südlichen weg aus der safezone nehmen mit der geldkasette, nicht nur den südlichen ausgang. ich denke, eine recht simple lösung wäre, sich als marshal so 5-10 minuten nach durchgabe der missionen die ziele noch mal grob von jeder seite erklären zu lassen(selbes gilt auch vor den einsatzleiter jeder seite, wenn er die ziele weitergibt) so sollte sichergestellt sein, dass jeder so ungefähr weiß, was zu tun ist und es auch herumgegangen ist.
Der Knightrider der Bogenschützen
Transformer-Battledisplay
Seals-Battledisplay
Hostage-Battledisplay
Saved by Bongo-Bongo
|