wie sharp schon das ganze beschrieben hat fehlte es einfach an leuten. also an wlechen mit sinn und verstand.
am ende des tages war ich heiser vom schreien. den funken war mit dennen nicht.
Der letzte angriff hansa ...
Wir waren drei man. Durden , ein freund von mir(hatte es zum ersten mal gemacht)
und ich. meine waffe hat nicht geschossen. bzw fast garnicht. ich bin dennoch nach forne aber was soll ich machen ausser das es sound gibt wenn ich abdrücke.
Als wir nach verstärkung fragten per funk kamm keine antwort. Nach der dritten anfrage bekammen wir die antwort von dem sogenannten seal team 3 und zwar"wir sind alle raus und suchen garde den respawn". Ausserdem haben die herrschaften unseren funk mit ihrem verbalen spam vollgemüllt. daher konnten wir sarge ,sharp und co erst sehen und dann ansprechen. mehr als medic war da schon nicht mehr drin den meine waffe war zudiesen zeitpunkt nicht zugebrauchen.
Dies soll keine aussrede oder entschuldiegung sein aber .....
Mehr als die jungs anschreihen , ihnen sagen wosie hinlaufen sollen, das sie in deckung gehen sollen. nicht wegrennen oder nun wirklich auch sogar das feuern erwiedern sollen ist nicht.
Das problem ist das es leute gibt die , die motivation und den gampfgeist haben und cihn auch zeigen. doch ist dies meistens die minderheit.
|