Decker, Sarge, Durden, Mc Koy, JP und Ich haben uns schon von Anfang an darauf fest gelegt, in einer Gruppe zu aggieren.
Das hat mich auch davor bewahrt zum Serienmörder von Seal Teams zu werden.
Kaum waren 10 Minuten gespielt, haben ca 10 Leute von Dunkel unsere kompletten 24 Mann angegriffen. Kein Problem dachte ich aber als dann das SEAL Team laut schreiend, Rückzug brüllte und sich in ein LICHTES Waldstück zurück zog, ist Decker fast ausgeflippt.
Die Hoffnung das sie das nur tun, um den Airstrike abzuwarten, war vergebens.
Während Decker also die Typen wieder nach vorne geprügelt hat, habe ich versucht nen paar Leute auf der Flanke vorran zu treiben.
Das hat auch sehr gut funktioniert ! Bissl Deckungsfeuer und dann nen präziser rush, tada.. 5 Mann draussen, keine Verluste.
Naja das SEAL Team war weg und auch der Rest lief zur Safe Zone. Wir durften also mit Fünf Mann wieder komplett zurück Richtung HQ und erstmal alles aus unserm Rücken heraus weg pusten.
So .. da kam dann eine Szene die das ganze Spiel für mich beschrieben hat !
Benzo und Jango liegen auf einem Fleck in einem Graben. Wir haben Sicht aber keine Reichweite.
Bradley und zwei Mann stürmen an.
Ich sage den Gegner an ! Zweimal !!! Mit Richtung, Anzahl und Entfernung....
Der erste stürmt volles Ballet in beide rein, geht Hit. Nummer zwei direkt hinter her.
Nummer drei, sitzt mit ner M249 zehn Meter dahin. Anstatt jetzt mal Feuer kommen zu lassen, rafft er sich auf und will den Medic spielen.. geht aber natürlich sofort Hit.
So schnell .. waren drei Mann draussen, so das uns nur übrig blieb, ungläubig den Kopf zu schütteln und das ganze selber zu machen.
Es lief den gannnnnnzen Tag so .. sorry aber der großteil von Team Hell war einfach nicht zu gebrauchen.
Egal wo wir waren durften wir Medic spielen, als letztes die Posi aufgeben oder die Leute rausholzen weil alle anderen aufm Weg zur Safe Zone waren.
Riggs : "Was ist los ? Waffe vergessen ? Jaaaahh passiert mir auch immer" ^^
|