Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 13:08
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Erst mal schön das es euch allen gefallen hatte und ihr euren spass hattet, naja was soll ich sagen dachte auch das die neuen bei team Light etwas mehr drauf gehabt hätten, so kann man sich auch mal irren, aber ich denke wenn immer die selben Leute auf einer seite zusammen spielen, das da dann auch das eigentliche zusammen spiel immer besser wird, bei den üblichen E3 spielen kann man dort gute verbesserung von spiel zu spiel sehen, mir war es für gestern eigentlich nur wichtig, das wir alle unseren spass hatten, morgens hatte ich dennoch meine bedenken ob überhaupt jemand kommen würde, wegen dem Wetter, gibt ja den ein oder anderen "Schönwetter warm spieler"
Naja hatte ja versucht in der letzten runde die mal an zu treiben, aber wenn selbst ich dann vor lachen nicht mehr dirigieren kann, weil die ihre flanken nicht decken konnten, kann ich auch nix für, die hatte wohl Italienisches Blut in sich, 20m vor und 30m zurück oder aber es waren Rudeltiere, die hingen immer zusammen auf einem fleck.
Aber das Schönste, war für mich, das kein Gearlegasteniker zum spiel kam.


gruß Ted.Sani
Ted.Sani ist offline