Thema: ELITE_3000 Termin 06.12.08 Advents-Skirms
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 08:13
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von [k44] Obi Wahn Beitrag anzeigen
Am Anfang war das Wort, spricht der Herr, und das Wort war "HIT!" -
AMEN



Was ist denn jetzt schon wieder los?

Samstag war bis auf 1 – 2 Kleinigkeiten alles in Butter und jetzt geht die übliche Flamerei wieder los?!
Im Nachhinein war alles doof und hier und da ... Hallo? Was soll das jetzt noch bringen?
Sprecht es SOFORT an... der Kerl ruft nicht Hit, Ihr holzt drauf, der weint ... dann geht HIN und macht ne klare Ansage! Ist doch jeder Erwachsen hier, zumindest vom Alter her!

Das sich über Team SUG wirklich immer beschwert wird muß ich hier zugeben, auch am Samstag wieder. Als ich bei Jungs anfangs begleitet hab war alles wie es sein sollte und die späteren Vorfälle waren außerhalb meiner Sinne. Dazu kann ich nichts sagen.

Durden und ich waren bei den Jungs vor Ort, da lief auch alles sehr sauber ab. Die Taktik ist „etwas anders“ als eventuell von den Meisten gewohnt. Halt Speedball, schnell hin, zack bum peng und zurück. Ich will die Jungs jetzt nicht Blind als unschuldige Engel verteidigen und werde die angesprochenen Punkte mit denen persönlich besprechen und in Zukunft ein besonders scharfes Auge drauf werfen. Sollte es sich bestätigen folgen Konsequenzen.



Wir halten für die Zukunft fest:

  1. Treffer mit lautem und klarem HIT anzeigen, danach ein schön sichtbares Deathrag (KFZ Warnweste in gelb ideal) benutzen!
  2. Keine Glas-BBs
  3. Nicht auf Leute mit Deathrag schiessen
  4. Direkt die Klappe aufmachen oder für immer schweigen




Zitat:
Zitat von 4ndi Beitrag anzeigen
Weil ich net eindeutig einschätzen konnte wo die Spielfeldgrenze ist. Mein Fehler, aber hat auch keiner drauf hingewiesen.
Doch, ich, war direkt der erste Satz von mir

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten