Zitat:
Zitat von RadioAktivMan
Tja es gibt leute die irgendwie nie LAUT Hit rufen oder es Optisch in irgend einer Form Anzeigen...soviel dazu...
Man sollte auch wie hier schon Erwähnt das Deathrack "Griffbereit" halten und es nicht in die letzte Ecke der Weste reinstecken...
Deathracks die eine Größe von 10x10 cm haben sind auch nicht unbedingt sinnvoll, davon habe ich auch 2 gesehen an dem tag...selber schuld kann ich da nur sagen!
Jeder hat 2 € für eine Warnweste, oder nicht?
|
Also mein Deathrag ist 90x60cm groß und rot, das langt komischerweise sonst für jeden. Da es in der Hosentasche war und direkt griffbereit ist hat auch nix genutzt. Andere hatten ne neongelbe Warnweste angehabt und es wurde trotzdem weiter draufgehalten weil einfach net gekuckt wird. Einer neben mir hat mehrmals LAUT Hit gerufen und tortzdem wurde weiter drauf gehalten

. Es geht auch net darum das ihr 5sec nach dem Hit rufen noch drauf gehalten habt, sowas kann jedem passieren ist auch net schlimm. Es geht darum das (net nur) ich nachdem ich schon ne halbe Minute das Deathrag aufm Kopf hatte, immer noch beschossen wurde.
Ich hab vor Ort euch noch gesagt, dass sowas net sein kann (und net nur leise, wer dabei war kanns bezeugen) aber dank Scheuklappenmethode und fröhliches Ignorieren, braucht man ja auch keine Fehler zuzugeben/einsehen

.
Da sich an dem Tag schon wieder Leute über euch beschwerd haben (hört man bei jedem Spiel) das ihr so eure Probleme mit der Treffererkennung habt, sollte man mal überlegen das ihr beim nächsten Spiel vielleicht mal weg bleibt, soviel zu dem Pech gehabt

.
Zur Größe vom Deathrag: Bei Dunkel waren mehrere die hatten als Deathrag nur ein weißes Tuch von ca. 30x30cm und das haben wir (Miliz) komischerweise aus 30m gut erkennen können und mussten net noch Minutenlang drauf halten. Also Augen auf und net nur drauf halten oder einfach mal zum Augenarzt Augen checken lassen.
Zitat:
Andere Frage an die Miliz: Warum seit ihr gegen Mittag einmal übel außerhalb des Spielfeldes rumgerannt? Das war in der Nähe von so einem Gebäude?
|
Weil ich net eindeutig einschätzen konnte wo die Spielfeldgrenze ist. Mein Fehler, aber hat auch keiner drauf hingewiesen.