Thema: ELITE_3000 Termin 06.12.08 Advents-Skirms
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 19:22
RadioAktivMan
Knabe
 
Benutzerbild von RadioAktivMan
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Gummersbach
Beiträge: 43
RadioAktivMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 4ndi Beitrag anzeigen
Ihr solltete euch noch mal die Regeln durchlesen, denn auf Leute die ein Deathrag anhaben braucht man net noch ein Magazin nach dem anderen drauf jagen (beim Flaggenpunkt 1 passiert) obwohl der mindestens schon ne halbe Minute das Teil aufm Kopf hat . Komischerweise gibs bei jedem Spiel wo ihr dabei seit, immer mal wieder beschwerden
Tja es gibt leute die irgendwie nie LAUT Hit rufen oder es Optisch in irgend einer Form Anzeigen...soviel dazu...

Man sollte auch wie hier schon Erwähnt das Deathrack "Griffbereit" halten und es nicht in die letzte Ecke der Weste reinstecken...
Deathracks die eine Größe von 10x10 cm haben sind auch nicht unbedingt sinnvoll, davon habe ich auch 2 gesehen an dem tag...selber schuld kann ich da nur sagen!
Jeder hat 2 € für eine Warnweste, oder nicht?


Andere Frage an die Miliz: Warum seit ihr gegen Mittag einmal übel außerhalb des Spielfeldes rumgerannt? Das war in der Nähe von so einem Gebäude?
____


Zitat:
Zitat von Razorback Beitrag anzeigen
He Ihr S.U.G.'ler - haben wir nicht bei euch diese "Guerillia-ich-fall-euch-in-den Rücken-Taktik" gestartet? War echt megageil! Und Beschuss aus nächster Nähe...scheiß was-war echt Hammer! Danke nochmal!
hehe, war echt eine lustige Aktion, Ihr kleinen Guerilla Analritter
Freue mich schon auf das nächste mal !

KJW Ersatzteilegott, wenn ihr KJW Ersatzteile braucht, PN!
RadioAktivMan ist offline   Mit Zitat antworten