Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 15:03
FalloutBoy
Knabe
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Dort wo du net wohnst...
Beiträge: 52
Standard

Leider war ich bei diesem Spiel nicht dabei, wollte aber mal auf das um 16:00 Uhr aufhören zu sprechen kommen.
Bei dem Spiel BeBe war das ähnlich. Da haben die ersten gegen 15:30 aufgehört.

Das verstehe ich nicht. Da fährt man n paar hundert km, schleppt seine ganze Ausrüstung mit, lässt Mutter und Kind zuhause alleine, nur um nach 3 Stunden wieder aufzuhören?!

Nicht nur dass das von recht wenig Kampfgeist zeugt - die die aufhören zu spielen verderben dem Rest der noch spielt ein wenig den Spaß da die Teams entweder total unausgeglichen sind oder enfach zu wenige Gegner auf dem Spielfeld sind.

Wenn man schon auf n Spiel fährt dann sollte man das auch bis zum Schluss durchziehen und nicht schon vor Schluss die Sachen packen. Habe auch noch nie gesehen dass man bei einer anderen Teamsportart einfach vor Ende den Platz verlässt.

Bin auch gegen Mittagspausen. Wer n MRE dabei hat kann das auch während des Gefechts essen. Frag mich sowieso wozu sich die Leute MREs kaufen wenn se das sowieso nicht im Feld mampfen, sondern gemütlich im Lager wo se eigentlich auch Platz und Zeit genug hätten was normales zu essen.
Aber das ist wohl der Stylefaktor....

Grüße
FB

Für alle die keinen Chroni haben:

Joule= Kugelgewicht * Stärke des DIN A4 Blatts : Coladose + geschätzte Reichweite beim Pinkeln
(aber nur ohne Gegenwind!)
FalloutBoy ist offline   Mit Zitat antworten