![]() |
22. - 24.10.2010 Vreckingen WIEDER OFFEN
Durch nicht vorhandenes Interesse: ABSAGE des Termins.
Detailierte Informationen und tailierte Damen liegen aktuell noch nicht vor/flach Aber es wird heftiger als der A-Team Film und the Expendables zusammen. Ihr denkt jetzt ok, aber als damals meine Eltern die Scheidung wegen dem Ladyboy in der Wäschekammer auf meinem schwachen Rücken durchgeprügelt haben, DASS war heftig. FALSCH! Sascha aka Mascha das Luder von Bahnsteig 8 und die wilde Horde aka Panini Fussballbilder Junkie Production präsentieren ein Wochenende voller Blut, Schweiss und Tränen! ... und Kochsalzlösung Wann: 22. - 24.10.2010 NONSTOPP Wo: Vreckingen aka das Mekka von Rebecca Wie: Harnisch und Beinschienen, Schild und Speer Warum: weil ihr sonst nichts im Leben habt Bin ich den hart genug dafür? Natürlich nicht du Wurst PREPARE FOR GLORY http://www.pendragonsblade.com/web/c...con07_0288.jpg Hühnerbrüste, haltet die Linie! |
|
|
War lange nicht mehr im Veckring! Sollte ein Mofo dort hin wollen ich würde es unterstützen wenn ich kann! Werde dies am Montag prüfen!
|
Dabei:)
|
Zitat:
Ich sah toll aus, strotzte vor Kraft und Energie, volles Haar... wie heute, nur das ihr alle älter geworden seid :D |
Zitat:
|
Der Spruch ist leider nicht von mir ... aber ich kann ja Schneeketten aufziehen!
|
Ich soll Sascha DREI TAGE lang am Stück aushalten??
Was tut man nicht alles fürs Zocken. :? |
machs wie ich, komm erst Samstag und werf Sascha nach dem Spiel ein paar Münzen in den Schlafsack... wie so einem billigen 1nightstand!
Dann Dusche/Kaffee und wech ... der wird noch Tränen in den Augen haben, wärend alle anderen um den Weihnachtsbaum tanzen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |