![]() |
30.05.10 E3 Allstars unplugged / GEESTE
Am Sonntag den 30.05.10 wird spontan ein Spielchen in Geeste an den Start gebracht. Flaggen, ggf. Missionen oder Fast Games ... da überlegen Jonny und ich noch ...
Anmeldung hier, Spam zuhause Die E3 Regeln werden zu Grunde gelegt Camo-Einteilung gilt für HOSE und JACKE und ist bindend! Rest nach eigenem Gusto Wir empfehlen allen Spielern Anti-Mücken-Zecken-Zeug! 1 Riggs 2 Jonnybie 3 Snooze 4 Snooze Gast 5 enter your weight 6 DrLecter 7 Barry Burton 8 DA_MAISTA 9 Makko 10 Punti 11Cherno 12 Beate 13 Beates Gast 14 Lucspee 15 Sascha 16 Aqua 17 Nuke 18 Joker 19 Zero 20 Will's cock 21 Miller 22 Herforder 23 Mädchen 24 Potty 25 Durden |
YES....! Also Leute...haut rein!
|
Ich nehme platzen im Schatten!
|
was ist mit deinen Waffenbrüdern?
|
Ich stelle gerne meine Flaggen und DOM-Listen-Klemmbretter zur Verfügung. Wahrscheinlich habe ich bis dahin auch rote Flaggen.
Count me in. Dunkel und so. |
Da ist doch mein Waffelbruder!
|
achso ... Fugi hat Schluss gemacht ... tut mir leid, ihr seid ein süsses paar gewesen
|
Ja er muss doch in Auslandeinsatz und das für ein Jahr und dann auch noch die schlimmste Ecke der Welt, Bayern!!!
|
mmh ich sag mal so. lieber Leute mit Fred Perry statt Ed Hardy *zwinka zwinka
|
einmal dunkel bitte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |