![]() |
Operation "PillePalle"
1 Mai Geeste. Kein Schnick und kein Schnack. Anmeldung hier oder bei JustGames! 3 Punkte Domination Spiel. Ab 20 Leuten gehts ab. Danke
1.Sascha 2.Snooze 3.Marvin 4.Sharp 5.Sharps Bro 6.Hansa 7.Cherno 8.Riggs 9.DaMaista! 10.Painter 11.kRatzer 12. Dr. Lectar 13. enta ya name 14.Arkos 15.Valreas 16.Hidden 17. KerryKing 18. writer 19. Tombstone 20. Damian 21. JonnyBie 22. Bloodhead 23. Schuppi 24. writer 25. FugeeLaw |
erster mai bin ich erstmal dabei, auch wenn geeste scheisse ist, die strecke scheisse ist, die leute nur scheisse reden und es auch keine operation is,t weshalb der name geändert werden sollte. zudem ist da noch die luftverschmutzung, der solizuschlag, das rentenloch, die handwerker hier im haus und im nahen osten ist immer noch kein friede eingekehrt.
alles sehr sehr unbefriedigent! |
Find das Datum gut...mal gucken ob ich das hier durchbekomme und von der Leine gelassen werde.
|
zur Info: Cherno und ich heiraten und ziehen nach Köln. Und das ist GUT SO!
|
warum übt er sich nicht im editieren?
|
There are three ways to do things: The right way, the wrong way... And the Sascha R. way!
|
Puuuhhh.... Tag der Arbeit. Wollte eigentlich Steine schmeißen.
|
Autos anzünden kann man heutzutage das ganze Jahr über...
|
..vorallem in Hamburg!!!
|
Kleine Info.
Hansa wird wieder seine Kamera auspacken. :chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |