![]() |
E3 Adventskränzchen Teilnehmer und weitere Informationen
Liste der Teilnehmer:
(Stand 10.12.07) Herforder, ARC, evtl. Northstorm, ARC Commander, ARC Riggs, E3 Nostromo, E3 MrBurns, ARC Chris, E3 Tyler Durden, ASG6 Cole, ASG6 zendog, ASG6 Fuchsen, jgbtl94.de Redneck, jgbtl94.de Carmoflage, jgbtl94.de FDNY, jgbtl94.de Buddha, jgbtl94.de Dalai, freier Spieler "Gast" Dalai, freier Spieler Ted Sani, Brokler Airsoft 4ndi, E3 Thomas (MR.T) Kristoffer (riot) Lt McKoy Bodomchild Wichtig um die benötigte Anzahl an Plätzen zu reservieren: Wer kommen möchte und nicht auf der Liste steht, bitte kurz hier posten oder Mail an mrburns@elite3000.us, ansonsten müsst ihr stehen oder draußen feiern. Wer absagen möchte, bitte auch hier kurz bescheid geben. |
Weitere Informationen
Der Ort der Zusammenkunft:
El Gato Engelbertstraße 31a 50674 Köln Zeitpunkt folgt! Zivile Klamotten! Preise (ohne Gewähr): Hauptgerichte ab ca. 6 € Cocktails ab ca. 4,20 € Öffnungszeiten: Mo bis So 17-1 Uhr Sonstiges: Kreditkarte (Keine Kreditkarten), Haltestelle (U-Bahn Zülpicher Platz), Parkplatz (Engelbertstraße), Wir empfehlen NICHT mit dem Auto bis zu Laden zu fahren! http://www.el-paso-gmbh.de/content/g...2007_koeln.jpg |
Komm Trag mich schon ein, looooosssss
|
Bis wann kan man sich den noch anmelden?
|
Lieber heute als morgen ...
|
Was ist eigentlich mit Weibern bei diesem Kaffeekränzchen?
Sind die da zugelassen? Müssen ja nicht unbedingt die eigenen sein, aber ich z.B. hätte da noch einen Kölner Kontakt, den ich bei der Gelegenheit mal reaktivieren könnte. Würde auch das Fahr-/Alk-/Übernachtungs-Problem lösen :P |
Nur Doppel-Ds.
|
@ Braun
Frauen sind gerne gesehen, das gibt "Einigen" mal die Möglichkeit eine Dame in Analog zu sehen :lol: |
... und vielen wird bewusst, dass eine Frau dann doch nicht das ist was bei deren Dorfbauern auf der Weide steht. :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |