![]() |
OP Rosebud - 13.02.2016 Mahlwinkel
Wir haben das Glück Mahlwinkel am 13.02. bespielen zu dürfen.
Klassisches E3 Spiel - 3 Punkte Domination mit optionalen Missionen zur Auflockerung. Anreise bis 10 Uhr. Spielbeginn 10:30 Uhr E3 Regeln: 400fps Limit, Teameinteilung mittels Armbinden. Sidearm <1J und Deathreg ist Pflicht! Das Gelände besteht aus einem Mix aus Wald, Lichtungen und diversen teils mehrstöckigen Gebäuden. Teilnahmegebühr beträgt 10€ ab 25 Spielern (andernfalls 15€), die komplett an den Grundstückbesitzer weitergegeben werden. Für dieses Gelände lohnt sich die Anreise, grade in geschlossener Gesellschaft. Das Spiel findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Spielern statt. Teameinteilung erfolgt durch Armbänder ROT vs. BLAU Rot: 23 Arkos Jesus Kelle Magicx Citrone Karate-Andi Michael-Beauty-Booty Frau Rosenberg Softairmaschine 88 Darkshadowreaper Tex Pulle Jig Fubar Woody Miller Robin Ice RED DA MAISTA Pille Snake Snakshit Blau: 26 Black Bird Judge Gnol Jack Fox Whiskey Hoffi Luzi Gurky Terra Camino Sliv Murckel Slevin Slush Second Fire Shamo Folkstone Jack 0551 Moe Phace Wardoc Ich Tiger Oyabun Blutaar |
Miller und Robin dabei.
Robin ist neu und möchte sich den ganzen Spass gerne mal angucken. Er wird über die Regeln sowie die Handhabung von mir vorher eingewiesen und aufgeklärt. |
Moin !
teile des ATW werden auch da sein .... teilnehmer gebe ich noch bekannt ! |
Hallo Arkos,
bin auch dabei! |
Ich werde teamarmbänder zum Preis von 1€ Stück anbieten, für alle diejenigen die kein entsprechendes haben.
Für Hand- und 40mm-Granaten werden Sonderregelungen für die Verwendung in den Häusern vor Ort erklärt. |
Sind die Bänder denn auch frisch?
|
Nagelneu nur für euch gekauft
|
Ach fick die Henne. Hätte mega Bock, bin aber schon verplant
|
Was ist den mit dem Rest der AS Gays?
|
Ich bin auch dabei! Farbe egal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |